Welche Farben sind in diesem Jahr angesagt?

« Tunika H&M, Bekleidungspaket    •    FASHION _Brauche eure Hilfe! »

Welche Farben sind in diesem Jahr angesagt?

Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen, welche Farben dieses Jahr total trendy sind? Wird es wieder so grell und bunt, oder sind es dieses Jahr eher die Pastelltöne?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn ich will dem Trend nachgehen und nicht daneben liegen.
Habe leider noch nirgends etwas dazu gefunden. :(
Babe
Beauty AZUBI
 

Also dieses Jahr ist der Trend in Richtung "Leicht und Locker"

Die Stoffe sind weich, geschmeidig und locker. Das heisst du kannst so etwas wie Tunikas oder auch Baby-Dolls aus dem Schrank wieder heraus kramen.
Es geht eigentlich so gut wie alles, hauptsache nicht hauteng, aber dennoch etwas körperbetont. Deswegen vielleicht nicht alle Tunikas und BDs aus dem Schrank kramen...

Die Farben des Sommers beziehen sich auf gelb und rot.

Also genauso "locker" wie die Stoffe. Dies gilt eigentlich für alle Anlässe. Ob nun Abendmode.... lässiger Chique in schwarz natürlich. Da kommt es dann eben auf die Mode an...
Es sind auch sanfte Pink- und Blautöne erlaubt, aber eher keine Pastellfarben.

Auch bei den Männern ist spiessig und streng out. Aber auch keine Surfermode. Am Besten bei den Kerlen sind Leinenstoffe.

Liebe Grüsse
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

Halloo...

Also ich habe auch in ganz vielen Zeitungen gelesen, dass die Farben und Stoffe wie Chiffon und Seide total in Trend kommen dieses Jahr,
aber man darf die Accessoires nicht ausser Acht lassen :wink:

Ich habe mitbekommen, dass die nämlich total aus der Rolle fallen mit Neonfarben... Also zwar wird es nicht krass bunt in der Kleidung dieses Jahr, aber so etwas wie Handtaschen, Schmuck, Haarreifen oder Gürtel sollte man sich in grellen Farben wie grün, pink oder gelb zu legen.. um dann komplett im Trend zu liegen.

Also ich muss sagen, dass das irgendwie gar nicht mein Fall ist mit Neonfarben... habt ihr andere Trendalternativen???
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

@LilaOne:
Das ist eine gute Frage zur Trendalternaitve, aber ich denke schwarz und weiss wird auch weiter trendy sein, oder? ;)
Babe
Beauty AZUBI
 

@ Babe

Du hast Recht, Schwarz und Weiss passt ja sowieso auf alles... und eine grosse schwarze Handtasche hat den Vorteil, dass sie breite Hüften kaschiert. Klingt zwar doof, aber ist wirklich so.
Durch ihre Grösse (Besonders wenn sie noch mit Nieten und so etwas verziert ist) sticht sie so heraus, dass man(n) nicht mehr auf den restlichen Körper achtet.

Und eigentlich habe ich kein Jahr erlebt, in dem Schwarz und weiss irgendwie untrendy geworden sind :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen
 

Hallo, ich bleibe meistens gern dabei, das zu tragen , das auch wirklich zu mir paßt, z. B. ist auch Lila irgendwie trendig, sogar Aubergine. Aber alles steht mir nicht so sehr und da heißt es - zumindest für mich - eher verzichten. MfG, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI
 

Fernanda du hast total recht. Ich habe auch das Problem, dass mir kaum
farben stehen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Mein Freund denkt ja, dass ich total gut pink tragen könnte. Ich hasse Pink und werfe immer gleich alles weg, das mir geschenkt wird.

Ich weiss nicht, die meisten Verkäuferinnen in den normalen Geschäften können einem da ja auch nur subjektiv weiterhelfen. Ich habe mir mal überlegt zu einer professionellen Stilberaterin zu gehen. Aber ich habe keine Ahnung wie teuer das sein könnte, und wie man an solche Leute heran kommt.

Trend hin oder her, mir steht eben auch nicht viel. Wenn ihr mir weiter helfen könntet wegen einer solchen Stilberatung, dann wäre ich euch auch echt dankbar.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Farben sind in diesem Jahr angesagt?, Modetrends