welche Farben stehen mir?

« Diskriminierung: Blondinen sind keine Puppen !    •    Wo kauft ihr eure Unterwäsche? »

welche Farben stehen mir?

Ich bin ein eher hellerer Typ von der Haut und habe Dunkelblonde Haare ...
welchen Farben passen gut zu meinem Typ?
Debora
Beauty Newbie

Hallo Debora!
Also als hellerer Typ würde ich dir auf jeden Fall zu fast allen Blau- und Grüntönen raten (sind deine Augen auch blau?), nur halt nichts allzu knalliges. Das steht wohl kaum jemandem wirklich 8)
Ich selber liebe aquamarine (das steht blonden Frauen super), also ein helleres Blau: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Aber auch rosatöne und dunkelrot sehen bei helleren Haaren toll aus!
Aufpassen solltest du mit Beigetönen oder tiefem Schwarz sowie Orange, da könntest du hinter der Farbe verschwinden :lol:
Zum Testen hälst du einfach die Farbe an deinen Körper und schaust, wie sich deine Gesichtsfarbe verändert!
Jasmin
Beauty Newbie

Hallo,
ich bin auch sehr blass leider und ich finde, dass ganz dunkle -und Rottöne sehr ungünstig sind, da man entweder noch blasser wirkt oder (jedenfalls bei mir) etwas rot leuchtet.
Wie Jasmin schon erwähnt hat, sind wohl Blau und Grün am passendsten :)
Ich persönlich liebe Petrol-Blau... passt auch gut zu blonden Haaren, finde ich :D

LG Pru
"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich." Dietrich Bonhoeffer
Pru
Beauty AZUBI

Ich kann Dir empfehlen in Internet nach Information zu suchen. Hier ist ein Artikel - Schönheitsrezept nach Farbtypen, wo Du mehr über Information über Deinen Links sind nur für registrierte User sichtbar.finden kannst. Obwohl ich sehr viel darüber gelesen habe, bin ich nicht sicher, ob ich meinen Farbtyp richtig festgestellt habe ... Es ist ganz kompliziert, da es sehr selten ungemischte (reine) Farbtype geben. Also, ich wünsche Dir viel Erfolg!
SabrinaLieb
Beauty Newbie

ich denke dass kann man am besten ausmachen wenn man nen bild von dir sieht.
es geht denke ich nicht immer nur ums aussehen. auch die ausstrahlung spielt ne rolle dabei. und die haarlänge is wichtig.
Queeny
Beauty AZUBI

Hallo zusammen, ich habe Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu den Kindermode-Frühjahrstrends 2013 gefunden. Ich habe aber auch schon gehört, dass die knalligen Farben dieses Frühjahr und Sommer dominieren werden. Für mich persönlich ist das eigentlich nichts, aber mal sehen ... Wenn alle damit rumlaufen und ich mich daran gewöhnt habe werde ich mir vllt auch mal ein paar Neonfarben gönnen :lol:
LaSusi
Beauty AZUBI

Blasse Haut? Hmmm, mal überlegen...dubnkelblond?
Okay....Braun,Olive,Bodeauxrot....aber bloß kein schwarz, anthrazit,etc,. Da sieht man als blaser Mensch immer ein wenig "ungesund " aus. Aber auch Farben wie royalblau oder Pink machen das nicht besser....
also lieber edle Erdtöne.
Bibi220
Beauty Newbie

Du solltest gelb oder rottöne und knallige Pinktöne meiden. Sanftes Rosa (altrosa) oder hellblau müssten dir gut stehen!
SisaSabse
Beauty Newbie

Von rot würde ich dir abraten, denn diese Farbe verleiht heller Haut mit blonden Haaren meist einen unschönen rosa Teint. Alle anderen Farben kannst du tragen. Benutzt du eigentlich make-up? Lippenstift oder ein bisschen rouge passend zur Farbe des T-Shirts können manchmal Wunder wirken.
breakingbad87
Beauty Newbie

Ich finde, dass es quatsch ist dich auf Farben zu reduzieren. Es kommt auf deinen ganzen Typ an, ob dir eine bestimmte Farbe steht oder nicht. Kleines Beispiel aus GNTM: Heidi meinte zu der Rothaarigen, dass sie natürlich rot anziehen könne und dass es quatsch sei wegen der roten Haaren kein rot anzuziehen! Also: Versuch einfach zu schauen, ob dir das Kleidungsstück mit der Farbe steht und nicht, ob du grundsätzlich die Farbe anziehen kannst oder nicht..!
"Sie waren das perfekte Ehepaar: sie waren amüsant, intelligent und sahen aus wie einer Joghurt-Werbung entsprungen." (Carrie)
BleachedBlondeTeeth
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für welche Farben stehen mir?, Modetrends