Welche Frisur passt zu mir?

« Adressen Lagerverkäufe    •    Was haltet ihr von dem Trend 2008 Retro-Look? »

Welche Frisur passt zu mir?

So ich suche ne Frisur die zu mir passt und ne passende Sonnenbrille.

Damit ihr gleich nicht so geschockt seid, ich bin ein Mann oder Junge je nach dem wie mans sieht.
ne Freundinn hat gesagt ich soll mich hier anmelden und ihr helft mir dann. also mädels .... HILFE

meine Fotos findet ihr auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.



bei der gelegenheit kann ich mich eig auch mal vorstellen ich komme aus Düsseldorf, bin 17 Jahre alt und geh in die 11. Klasse
Locke
Beauty Newbie
 

erst mal willkommen hier :D

also hab grad deine bilder angeschaut und eig find ich persönlich die frisur klasse passt voll gut zu dir

sucht du denn eher was kurzes oder soll deine neue frisur auch bischen länger sein ?

also ish hab ma in netz gesucht hier is ne seite da sind die aktuellen trends für herrenschnitte kannst ja mal gucken Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
SWEETIECUTE
Beauty Guru
 

ich hab was gefunden, wo man mit frisuren und styling rumexperimentieren kann (ich weiß aber nicht genau, ob das auch für jungs geht ;-)! aber da weiß man gleich, ob etwas zu einem passt oder nicht!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
beautyqueen1234
Beauty Newbie
 

heii also ich find dia würde so ne risur richtig gut stehen :

Bild

weil is ja nicht zu kurz und is auch durchgestuft. Ich finde es passt zu deinem typ.

LG
eenqel x3
Beauty Newbie
 

aber bei dieser frisur müsste er sich die haare doch ständig glätten. wäre sicher sehr aufwändig ...

dieser link von beautyqueen funktioniert auch für männer - ich kenne die seite. würde dir auch empfehlen mal dort etwas zu schmökern!!

lg B.
Bella001
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Frisur passt zu mir?, Modetrends