Welche Frisuren zum Nachmachen haben die Modells?

« Frisuren für Männer - eine aktuelle Katastrophe    •    Haarextension für Volumen »

Welche Frisuren zum Nachmachen haben die Modells?

Beitragvon funny_dream » 03.02.2009, 22:47

Guten Abend, Ladies,
wie kann man ganz einfach so aussehen, als käme man wie Claudia Schiffer direkt vom Stylisten? Geht eigentlich nicht, weiß ich auch. Aber es muss doch irgendwie machbar sein, dass man wenigstens ein bisschen Glamour verstrahlt. Ohne dafür Stunden zu brauchen, meine ich. Außerdem kommt man ja auch mal in den Wind oder im Sommer im Schwimmbad. Eigentlich bin ich ja gar nicht so eine schlimme Perfektionistin, aber wenn ich immer zu darüber nachdenken muss, ob ich gerade wieder total verwuschelt aussehe, kann ich mich einfach nicht entspannen. Also, hat jemand einen tollen Vorschlag, welche Frisuren zum Nachmachen super sind?
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon queenie » 04.02.2009, 10:09

die Models haben einen Haufen Stylisten, die sie perfekt stylen, und das Styling muss ja auch nur so lange halten, wie die brauchen, um einmal den Catwalk rauf und runter zu laufen, und die Frisuren müssen ja nicht im geringsten Alltagstauglich sein. am nesten verabschiedest du dich von der Vorstllung. Oder stellst ne Gruppe Stylisten an.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon Veri » 04.02.2009, 12:11

Täglich zum Friseur wäre auch eine Maßnahme... :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Welche Frisuren zum Nachmachen haben die Modells?, Frisuren