Welche Gesichtspflege/Hautpflege/Pflegecremes benutzt ihr?

« Tipps bei Reibeisenhaut    •    Lippenstift in Nude »

Welche Gesichtspflege/Hautpflege/Pflegecremes benutzt ihr?

Facettenreich ist der Markt. Zudem haben wir alle unterschiedliche Hauttypen. Mich würde gern einmal interessieren, welche Gesichtspflege / Hautpflege / Pflegecremes ihr anwendet und welche Erfahrungen ihr dabei gesammelt habt ?!?

Liebe Grüße

Beautyelfe
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ☆ Beauty, Wohlbefinden, Wellness und Gesundheit ☆
Benutzeravatar
Beautyelfe
Beauty AZUBI
 

ich verwende immer die Marke Avène Gesichtspflege, Hautpflege oder Pflegecremes und ich finde sehr gut und passt mit meine Hauttyp :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Ich benutze in Moment die Nuxe Paris Nuxuriance Pflegelinie und bin durchweg erstaunt, wie streichelzart und geschmeidig sich die Haut anfühlen kann. Keine Unreinheiten, ein durchweg positives Ergebnis des kompletten Hautareals mit einer sichtbaren Faltenminderung.

:D
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ☆ Beauty, Wohlbefinden, Wellness und Gesundheit ☆
Benutzeravatar
Beautyelfe
Beauty AZUBI
 

Ich benutz ne ganz normale Nivea Creme. Blaue Blechschachtel. Ich war letztens auf ner Messe arbeiten, da war so extrem trockene Luft, da war meine Haut richtig rissig und die Lippen aufgesprungen... bah
Queeny
Beauty AZUBI
 

Ich benutze momentan eine Creme von Weleda Mandel.
Habe aber jetzt von einer Freundin gehört, dass sie sehr zufrieden mit der ALphacid Creme von Noreva ist.
Die Firma schickt mir jetzt Gratisproben, werde die jetzt mal austesten.
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Alphacid Creme gemacht?
Zaubernuss
Beauty Newbie
 

Ich benutze momentan Nivea Gesicht Creme und Aqua Thermale von La Roche- Posay.
renatej
Beauty AZUBI
 

Also ich benutze diese Gesichtscreme Links sind nur für registrierte User sichtbar. und die bewirkt wirklich wunder! Schon nach ein paar Anwendungen habe ich einen unterschied bemerkt. Meine Haut wurde viel straffer und das ist doch wirklich der Traum jeder Frau, oder? Kann ich wirklich jedem empfehlen1
Xenia23
Beauty Guru
 

Im Gesicht probiere ich immer noch viel aus. Im Moment benutze ich eine recht günstige, aber stark Feuchtigkeit spendende Gesichtspflege von Balea, die ich sehr gut finde. Sie heißt Balea Beauty Effect 24 h Pflege mit Hyaluronsäure. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu habe ich hier eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Gesichtspflege/Hautpflege/Pflegecremes benutzt ihr?, Schminken
cron