Welche Handys habt ihr

« Fürs Angeln gut gekleidet sein?!    •    Gratisproben »

Welche Handys habt ihr

Hallo Leute bin auf der suche nach einem handy.
Und wollte mal von euch wissen was Ihr alle so vor eins habt.
Ich weiß ja nicht wie ihr das HTC Toutsch2 findetet
Mausiekathrin
Beauty Newbie
 

hey du :)
also ich hab das blackberry javelin.
bin super zufrieden damit macht tolle fotos + videos und du hast gute funktionen dabei. irgendwie wird mein sms speicher auch nicht voll :D das find ich suuuuper weil ich mich nie von sms trennen kann! hab bestimmt mehr als 500 gespeichert :P
kann es dir nur empfehlen
ich werd mir jetzt gleich auch noch ne rosa farbenes case dafür bestellen.
lg claire
Claire
Beauty AZUBI
 

also ich habe ein sony ericsson t 700...bin super zufrieden damit :D
klein.dünn und leicht...den neuen touch screen handys kann ich nicht so wirklich was abgewinnen :?
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

Ich hab das Samsung S5320 und bin super zufrieden damit :)
LovelyGlam
Beauty Newbie
 

Hey,
Also ich hab das LG KS 360.
Das ist mit Qwerz tastatur (ich glaube so heißt das wenn man die schräg aufschieben kann)
es gibt das Handy in allen fraben also grün, rosa, rot, blau und silber.. :D
bin total zufrieden damit ist zwar nicht das aller neuste handy aber zum SMS schreiben super geeignet und der Preis ist völlig okay :)
Volti-Freak
Beauty Newbie
 

ich habe das samsung d900i - ein slider. mittlerweile etwas alt aber es tut seinen dienst :D
OrangeDot
Beauty Newbie
 

iPhone 3GS 32GB-bestes also :)
Natürlich ein Handy der Luxusklasse, jedoch ist es definitiv das ganze Geld wert!
Ohne angeben zu wollen, es kostet insgesamt etwa 1500€-meine persönlich und benachrichtigt mich immer per EMail wenn etwas los ist :)
Das genieße ich am Meisten...
PrinceGucci
Beauty AZUBI
 

Ich hab das Samsung S5230 Star und bin sehr zufrieden damit: es ist enfach zu bedienen und spricht mich auch optisch sehr an.
Mondstaub
Beauty AZUBI
 

hallo

Ich habe ein Sony ericson S 500 I und bin sehr zufrieden damit =)

Mit diesen Touch Handy´s komme ich garnicht klar !
:) ---Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag --- :)
Nudel
Beauty Newbie
 

ich habe seit einem halben jahr circa das samsung jet s 8000
bin super zufrieden.
Liebste Grüße
Mäuschen
Beauty AZUBI
 

Hallo , ich habe das HTC DESIREE und bin sehr zufrieden damit =) der Umgang mit Touch ist einfach dermaßen gut =)
sehr sehr empfehlenswert
miri876
Beauty Newbie
 

Habe NOCH das Samsung S5230 in weiß ... optisch bin ich sehr zufrieden, doch da ich immer Sony Ericsson Handys gewohnt war, bin ich mit den Funktionen nicht ganz zufrieden, ich finde das Samsung gegenüber von Sony Ericsson bzw. Nokia einfach 1-2 Jahre hinten. (mit der Technik, Funktionen, keine Designs.... war icht nicht gewohnt)

Hab mir jetzt allerdings ein Iphone 3G zugelegt, dass momentan bei unserem Elektriker liegt, da ich es für A1 brauche und es für T-Mobile gesperrt ist.

In 1-2 Wochen kann ich das Iphone abholen, und ich freu mich schon sehr drauf, muss ich ehrlich sagen :)
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru
 

Ich habe gerade das Sony Ericsson Vivaz und liiiieeeebe es !

Bild

Will es gar nicht mehr hergeben :D Schade, dass es mir schon einmal runtergefallen ist :(
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI
 

Hi, ich habe ein BlackBerry Z10 und kann es jedem weiterempfehlen:-)

BlackBerry hat sich wieder gefangen und baut tolle Geräte.
Schaut sie euch vor dem nächsten Handy-Kauf an und testet die Teile am besten selber:-)
Lg
pauracher
Beauty AZUBI
 

pauracher hat geschrieben:Hi, ich habe ein BlackBerry Z10 und kann es jedem weiterempfehlen:-)

BlackBerry hat sich wieder gefangen und baut tolle Geräte.
Schaut sie euch vor dem nächsten Handy-Kauf an und testet die Teile am besten selber:-)
Lg

Hi, stimmt, das sieht ganz gut aus. Ich habe im Moment noch ein ganz altes Klapphandy, aber da ich meinen Vertrag gekündigt habe, überlege ich, was ich ab Januar nächsten Jahres anschaffe. Bin mir noch nicht sicher, ob ich wieder einen Vertrag nehme oder eine Prepaid Card.
Ramona
Beauty Guru
 

[/quote]
Hi, stimmt, das sieht ganz gut aus. Ich habe im Moment noch ein ganz altes Klapphandy, aber da ich meinen Vertrag gekündigt habe, überlege ich, was ich ab Januar nächsten Jahres anschaffe. Bin mir noch nicht sicher, ob ich wieder einen Vertrag nehme oder eine Prepaid Card.[/quote]

Momentan habe ich ein iPhone 4 und ein LG G2 - reichen beide völlig für den normalen Gebraucht. Also mal ein Video, surfen, Whatsapp etc. Man braucht eben nicht immer die absoluten Neuheiten. Aber das ist ja auch persönlicher Geschmack. Viel wichtiger finde ich, dass man gute Verträge abschließt und keine überteuerten Tarife nimmt.
GunnarSocial
Beauty Newbie
 

GunnarSocial hat geschrieben:Momentan habe ich ein iPhone 4 und ein LG G2 - reichen beide völlig für den normalen Gebraucht. Also mal ein Video, surfen, Whatsapp etc. Man braucht eben nicht immer die absoluten Neuheiten. Aber das ist ja auch persönlicher Geschmack. Viel wichtiger finde ich, dass man gute Verträge abschließt und keine überteuerten Tarife nimmt.


Ja, der Vertrag. Da bin ich auf der Suche, da ich ab Januar einen brauche. Deshalb warte ich auch noch ein bißchen, weil ich sowieso vorher nicht aus dem Vertrag komme. Aber ich kann mich im Moment nicht so richtig entscheiden. So ein Smartphone ist ja ganz hübsch, man kann auch mal was einlesen, aber zum Surfen, für Videos oder so brauch ich es eigentlich nicht. Wahtsapp hab ich nicht, will ich auch nicht. Ich finde die Verträge mit INet-Flat eigentlich alle zu teuer. Aber vielleicht tut sich ja bis Ende Jahres noch was.
Ramona
Beauty Guru
 

Hi Ramona,

wie hoch ist denn dein Budget? Es ist ja nicht mehr so, dass die Tarife + Telefon unheimlich teuer sind. Da hat sich ziemlich viel auf dem Markt getan.

LG
Gunnar
GunnarSocial
Beauty Newbie
 

Ich habe seit neues ein iphone mit einer Links sind nur für registrierte User sichtbar. von o2, ich zahle knapp 30 Euro im Monat und kann soweit all das machen, was ich machen möchte. Der Vertrag reicht mir völlig ! Telefonieren in alle Netze usw. lg
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

Ich nutze schon länger Samsung Smartphones. Ich bin damit sehr zufrieden. Allgemein mit Android Modellen.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Ergänzung: Ich hab mich heute für ein Sony Z3 in 3 Monaten entschieden. :)
Ich wollte etwas stabiles. :)
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Ich habe eine Iphone 5 und das funktioniert auch noch bei weitem besser, als das von meinem Freund.
Man merkt im Vergleich der neuen Iphones aber, dass es ein bisschen langsamer ist. :D Was auch kein Wunder ist..
Kaufe mir aber noch kein neues ;)
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Ich hab ein einfacher Samsung Galaxy Mini und werde es behalten solange es
nicht seinen Geist aufgibt. Ich finde, Handys sollten ihrer Funktion dienen und
sich auch nur deshalb angeschafft werden. Alles andere ist Status-Symbol.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

ich bin immer noch mit meinem Prepaid Handy unterwegs und komme bis jetzt auch ganz gut klar damit. Es tut was es soll.
Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.
Benutzeravatar
melon
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Handys habt ihr, Offtopic
cron