Welche Jeansform trägt weib. Teeny Gr 170?

« Ben Sherman Mokkasin in Schwarz, auch im Business ok?    •    Cache Coeur Kleid in Wickeloptik auf für den Herbst gut? »

Welche Jeansform trägt weib. Teeny Gr 170?

Beitragvon Loreley » 01.10.2010, 05:08

Hi,
Für eine junge Dame im Teeny-Alter suche ich ein passendes Geschenk (in einem anderenPosting)
Nun würde ich dazu auch gerne gleich eine passenden Hose bzw Jeans kaufen, denn dann stimmt das Outfit perfekt.
Nun bin ich aber etwas überfragt welche Hosenform bei den weilblichen Teenys gerade angesagt ist.
Sie trägt ca. Gr 170 und ist auch mit 1,68 schön groß und schlank, dazu ist sie die nette Mischung zwischen sportlich, leger und modisch.
Wer kann hier meine Wissenslücke, eventuell gleich mit einer Kaufempfehlung verbessern?
Loreley
Loreley
Beauty Newbie

Beitragvon Mrs.XY » 01.10.2010, 05:33

Guten Morgen.
Also Teenys sind ja nun nicht immer ganz leicht zufrieden zu stellen, aber ich denke was die Hosen angeht so sollten die nicht zu weit und vor allem auch nicht zu eng sein.
Da Sie ja in einem anderen Posting nach einem schönen Longpullover fragten, denke ich diese Hose / Jeans wäre passend dazu. Sie hat einen geraden Schnitt und zusätzlich noch verziehrungen an den seitlichen Taschen, dadurch kann die junge Dame diese Jeans auch sehr gut mal zu einem kurzen Shirt oder einer offenen Jacke tragen.
Schauen Sie doch einfach mal:-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Alles liebe und einen schönen Tag noch
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Welche Jeansform trägt weib. Teeny Gr 170?, Stilberatung