Welche Klamotten sind diesen Frühjahr/Sommer 2008 angesagt?

« Was ich noch gar nicht gesehen habe...    •    Sportballerinas in Grösse 45 »

Welche Klamotten sind diesen Frühjahr/Sommer 2008 angesagt?

Beitragvon Babe » 01.04.2008, 21:09

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen und angesagten Klamotten. Kann mir jemand sagen was diesen Frühjahr/Sommer 2008 total trendy neben dem Retro Look ist? Ich kann mich nämlich mit dem Retro-Look nicht anfreunden, möchte aber dennoch auf dem neuesten Stand sein. Ich bin euch sehr dankbar für eure Tipps. :)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 01.04.2008, 21:23

huhu!

ich kann dir auf jedenfall nen tipp für schuhe geben: ballerinas! =) sind voll süß find ich, und sicher dieses jahr auch wieder angesagt =) (Bei mir zumindest *gg*)

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon LilaOne » 01.04.2008, 21:41

Also das was ich so mit bekommen habe ist, dass dieses Jahr der klassische Businesslook wieder total in ist :D

Zu meiner Freude! Ich stehe total auf solche Klamotten. Am liebsten trage ich eine weisse Bluse.... (weisse Blusen sind übrigens immer im Trend. Damit kann man gar nichts falsch liegen)

Über der Bluse trage ich dann meistens eine schwarze Korsage und dazu trage ich dann eine schlichte blaue Jeans.

DAs ganz wird immer abgerundet mit Absatzschuhen... Die sind eigentlich auch immer im Trend... Aber darauf achten, dass es keine dicken Absätze oder sogar Dockers sind. :wink:

Ansonsten müssen wir uns jetzt mal überraschen lassen was in diesem Jahr so alles wieder in Mode kommt.

Ich hoffe bloss, dass diese schrecklichen Badelatschen vom letzten Jahr weg bleiben :evil:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Babe » 04.04.2008, 21:38

Ganz lieben Dank euch beiden :)

Also gegen diese Badelatschen bin ich ja auch, gefallen mir einfach ni.

Naja und Blusen ziehe ich auch nicht so gerne an. :( Kann man Corsagen vielleicht auch mit anderen Sachen z.B. Pullover kombinieren? Ich habe noch nie eine Corsage angehabt, würde es aber mal sehr gern ausprobieren, wenn es sich auch mit anderen Sachen, ausser einer Bluse kombinieren lässt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ballerinas finde ich auch schön, nur habe ich leider sehr große Füße, wo das immer so komisch aussieht. :(
Meint ihr man kann trotzdem Ballerinas anziehen? ;)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 06.04.2008, 17:43

Ja klar kannst du Corsagen auch mit andern Sachen kombinieren.
Die Sachen darunter mussen einfach nur ausgeschnitten sein- also wie eine Bluse- und du solltest darauf achten, dass auf dem Oberteil keine Muster oder so etwas sind. Also am Besten einfarbige Tops... Egal ob mit Ärmeln oder ohne.

Die Corsagen sind übrigens schon ganz easy zu kombinieren durch den simplen Schnitt. Ich habe mir so eine schwarze Corsage von Orsay gekauft. Die legt man sich ganz einfach um und knopft die vorne am Bauch zu. Sieht total schick aus.

Zu den grossen Füssen :wink:

Da sind Ballerinas natürlich das total Ideale... Wichtig ist eben nur die Hose bei so einem "Problem" Wenn du zu den Ballerinas eine etwas weitere Hose trägst(so was wie eine Schlaghose), dann fallen deine Füsse darunter nicht auf. Aber ein absolutes NoGo sind Karottenhosen. Aber die kommen jetzt eh aus der Mode.

Und am Besten schlichte Farben bei den Ballerinas :D

Viel Spass beim Shoppen :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Lina » 16.04.2008, 12:43

Ich denke das 2008 Knallfarben total im Trend liegen, was mich persönlich sehr freut.
Wobei man aber achten sollte es nicht zu übertreiben, sprich knallpink zu knallrot etc.
Lina
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 17.04.2008, 14:09

Also ich habe das zwar auch mit den Knallfarben gehört, aber eben nur
im Zusammenhang mit Accessoires wie Taschen und Gürtel.

Die Farben der Kleidung sind eher normal aber farbig. Nur eben keine Knallpinken,-roten,-oder grünen Töne nehmen :wink:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 19.04.2008, 22:35

Hallo :D :D

Also ich habe in total vielen Zeitschriften gelesen, dass jetzt auch hüfthohe Hosen wieder In sind :? :shock: :? :shock:
Das finde ich noch schlimmer als die Knallfarben.

Also ich bitte euch, wer von euch würde denn diese Hosen tragen, die man sich bis hoch in die Taille schnürt?
Und dazu soll man sich auch noch die Blusen in den Bund stecken???
Da hört es ganz bei mir auf.

Und ich finde, das es total schlimm ist, wenn man beispielsweise zu Pumps Socken trägt. Und wiss ihr was?! Auch das wird anscheinend dieses Jahr in.
Man soll zu Absatzschuhe Socken anziehen. :?: :roll:
Also da hört mein Trendverständnis auf :oops:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Welche Klamotten sind diesen Frühjahr/Sommer 2008 angesagt?, Modetrends