Welche Mascara

« French Manicure    •    Schminktipps für ein Foto »

Welche Mascara

Also ich habe mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit ist eine neue Mascara auszuprobieren. Da gibt es aber die unterschiedlichsten Bürsten. Es gibt dicke, dünne, lange und gebogene Mascara Bürsten. Mittlerweile gibt es anscheinend sogar den Kamm für die Mascara.

In dem ganzen Chaos sehe ich irgendwie nicht mehr durch, da die alle etwa in einer Preisklasse sind, und zudem auch noch alle das gleiche versprechen.

Vielleicht habt ihr ja eine die besonders gut ist? Also ich benutzte vorrangig schwarz und stehe total drauf, wenn die Wimpern mit der Mascara so getuscht werden können, dass Volumen entsteht.

Benutzt jemand zusätzlich von euch vielleicht noch eine Wimpernzannge? Also ich weiss nicht, ob das wirklich so wirksam ist. Woran erkennt man eigentlich eine Mascara die wirklich gut ist?
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen
 

Du kannst hier lesen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Benutzeravatar
innna
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Mascara, Schminken
cron