Welche Schuhe bei kräftigen Waden und großen Füßen?

« Style anziehen    •    Stilberatung und Typberatung, wo kann man das machen lassen? »

Welche Schuhe bei kräftigen Waden und großen Füßen?

Hi... Obwohl ich nicht gerade dick bin, habe ich bei Schuhgröße 41/42 recht kräftige Waden.
Regelmäßig habe ich daher Probleme gute und modische Schuhe zu finden, die auch bei dieser Kombination weiblich und gut aussehen.
Möchte so gerne mal weg, von den Sportschuhen und mal was Neues austesten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Schuhe auch bei kräftigen Waden und einer großen Größe modisch wirken?
Danke sagt
Zauberfee
zauberfee
Beauty Newbie
 

Hast Du schon mal bei Zalando geschaut? Die haben doch eine sehr große Auswahl an modischen Schuhen zum günstigen Preis.
Ich kenne das Problem auch, denn meine Waden entsprechen auch nicht der "Norm" und die Schaftweite kommt meist nicht so richtig hin.
Ich bin dann zu Stiefeletten gewechselt, die sehen zu Hosen und auch Rock super aus und machen ein schlankes Bein.
Meine letzten Stiefeletten von Zalando waren von Tamaris in Black (auch Größe 41) und mit knapp unter 80 Euro auch nicht zu teuer finde ich.
Aber probiere einfach mal beim nächsten Stadtbummel unterschiedliche Schutypen aus und finde dann "Deinen" Schuh
Gruß Newlife
newlife
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Schuhe bei kräftigen Waden und großen Füßen?, Stilberatung
cron