Welche Skimode ist momentan angesagt?

« Shopping in München??    •    SHUHEEEE »

Welche Skimode ist momentan angesagt?

Beitragvon Sandy » 22.03.2007, 20:59

Jedes Mal wenn ich auf die Piste gehe stehe ich vorher vorm Kleiderschrank? Was soll ich bloß anziehen? Damit eine gute Figur auf den langen Brettern mache und von der Männerwelt die sehnsüchtig erwarteten Blicke und Pfiffe bekomme? Schließlich geht es im Ski-Urlaub auch darum gesehen zu werden und den richtigen Partner für die Apres - Ski- Partys am Abend zu finden. Ich tendiere dazu vor allem helle grelle Farben, darunter lindgrün und rot zu nutzen und die Farben gut aufeinander abzuschirmen. AUch eine flauschige braune Ski-Mütze gehört für mich dazu. Ist zwar kein Klassiker, für mich persönlich jedoch kult. Ich achte vor allem darauf, das ich in der Skimode immer schlank und grazil aussehe und nicht wie eine dick eingepackte Kugel. Zugleich sorgt es dafür dass sich die Bewegungsfreiheit erhöht und ich bei Ski-Fahren mehr Spaß habe. Welche Skimode ist bei euch angesagt? :?:
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Woody Allen
Sandy
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Welche Skimode ist momentan angesagt?, Modetrends