Welche Sonnenbrille für den Ski-Urlaub? Ray-Ban?

« Online Shop seriös? Erfahrungen?    •    Schmucktrend 2013 »

Welche Sonnenbrille für den Ski-Urlaub? Ray-Ban?

Hi auch, ich habe am Wochenende meinen ersten Ski- Urlaub gebucht und möchte nun mir schon zu Weihnachten die passenden Utensilien wünschen. Ski Anzug habe ich schon und Skier kann ich mir direkt vor Ort leihen. Jetzt fehlt noch die perfekte Sonnenbrille-hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich. Liebe die Modelle von Ray-Ban-gibt es da was Neues? Vielleicht auch mit einem passenden Link? Danke Euch und freu mich natürlich auch über Alternativen
schicksal
Beauty Newbie
 

Ich habe auch diese einmalige Vorliebe für Ray-Ban. Schon seit den 80gern. Ich habe mir jetzt die Ray Ban RB2015 Daddy-O Oval Wrap bestellt und ich liebe sie. Sie ist zwar eine Herrenbrille, aber durch ihre Form passt sie auch in ein weibliches Gesicht. Hier einfach einmal anklicken-hoffe ich kann den einfach mal hier so setzen, Links sind nur für registrierte User sichtbar. und das einmalige Preisverhältnis beachten. Hier gibt es auch noch andere Alternativen. Schau Dich ruhig um und viel Spaß in Deinem Urlaub.
segli
Beauty Newbie
 

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Ray Ban Brille zugelegt. Die Brillen auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehen wirklich toll aus und kommen nie aus der Mode. xtanz
Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
 

Hallo,

ich habe auf ne RayBan und find die auch echt gut, aber damit Ski fahren oder generell Sport machen weiß ich ja nich... Da gibt es sicher geeignetere
Queeny
Beauty AZUBI
 

Hallo,

RayBan, tolle Marke. Lohnt sich immer ein solches Modelle zu haben. Ich würde sie aber nicht zu jedem Outfit tragen wollen.

Gruß
mendyglockner
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welche Sonnenbrille für den Ski-Urlaub? Ray-Ban?, Accessoires
cron