Welche Sonnenbrille?

« Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?!    •   

Welche Sonnenbrille?

Hey Leute,
ich wollte mal eure Meinung hören. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neues Sonnenbrille und habe zwei Modelle gefunden, die mir beide sehr gut gefallen. Die eine ist von Michael Kors und die andere von Ray Ban. Beide sehen optisch ziemlich gleich aus und haben auch den selben Preis von 109€.

Was meint ihr, welche ich lieber nehmen soll? Ich habe gehört, dass die Ray Ban Brillen von der Qualität her ein wenig besser sein sollen.
Ann1Ka
Beauty Newbie

Gruß an dich !

Sonnenbrillen sind dieses Jahr irgendwie auch wirklich wieder in den Trend gekommen :d
Habe letztes Jahr nicht so viele Sonnenbrille hesehen wie dieses Jahr. Ich habe mir eine Sonnenbrille von dem Herrn Kors gekauft, RayBan trage ich irgendwie ständig, deshalb habe ich auch mal was anderes gewollt.

Ich habe mir aber auch eine schöne Uhr online ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) gekauft. Habe viele Uhren gefunden gehabt aber die von Cluse hat mir irgendwie am besten gefallen.

Natürlich steht es einem selber frei wo er kaufen möchte, ich mache das alles aber gerne online.
Igles
Beauty Newbie

Hey

Da kommt man auch wunderbar im Netz klar. Es gibt verschiedene Seiten aber auch Modelle die man sich da kaufen kann.
Ich für meinen Teil habe mir Gutscheine ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ) gesucht und habe dadurch beim Kauf was sparen können.
Ebenso habe ich mir erst einen Überblick gemacht und dann verglichen.

Welche Brillen gefallen dir denn ? Hast du vielleicht auch schon einen Shop oder sonst was finden können ?
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Welche Sonnenbrille?, Accessoires