Welche Tasche zum Skaten?

« Bist Du ein Topmodel?? JETZT lesen!    •    Lieblings Haarbänder? »

Welche Tasche zum Skaten?

Beitragvon Nadja » 02.06.2008, 14:49

Hallo,

ich würde jetzt gerne bei dem Wetter ein bisschen Sport machen.
Das heißt, dass ich aber keine Lust auf einen Rucksack oder eine große
Tasche habe.
Aber wo soll ich denn dann mit Geldbeutel, Handy, Trinken usw.
hin?

Man will ja keine riesen Bag mitnehmen. Aber auch eine Tasche haben die nicht stört, aber wo so einiges rein passt.

Könnt ihr mir helfen?
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon J.E.N.N.Y » 02.06.2008, 18:13

Hallo Nadja!

Also in erster Linie denke ich mir, dass man zum Sport kein Handy und keine Geldbörse benötigt, da man sich lieber auf seinen Sport konzentrieren sollte, aber das is ja nun einmal Ansichtssache. Dennoch möchte ich dir gerne bei deinem "kleinen" Problem helfen.

Ich habe hier einen Link für dich, wo es eine Tasche gibt, die extra für`s Joggen oder Fahrrad fahren geeignet is, da man auch dort sein Getränk rein packen kann bzw es extra dafür vorgesehen ist. Vielleicht is das ja schon die Lösung für dich:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
*JeNNy* :D
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon Nadja » 14.07.2008, 21:29

HI Jenny,

danke für deinen Tipp :D Entschuldigung, ich habe den leider eben erst gelesen. Ich glaube, dass ich mir den morgen gleich bestellen werde.

Das Problem ist, dass ich ja nicht einfach nur Sport machen will, sondern mich so fortbewege. Das heißt also, dass das beispielsweise sonntags dann ein Eis danach oder eine leckere Cola schon drin sein sollte.

Es ist folglich eher so eine Art Freizeitbeschäftigung, die nicht zu einer extremen Sporteinheit ausaten sollte :oops:

Aber diese Tasche ist echt genial. Trinken & Co hat genügend Platz.

Lieben Dank nochmal :wink:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon J.E.N.N.Y » 14.07.2008, 22:10

Hi Nadja!!

Immer wieder gern geschehen. Versuch ja zu helfen wo es nur geht :D

Hmm, also ich dachte, dass du das schon richtig ausweiten möchtest mit den sportlichen Aktivitäten und hatte deswegen nach SO einer Tasche gesucht. Aber is ja gut, dass sie dir trotzdem gefällt. Ich find sie auch total praktisch, zumindestens von dem was ich so nach dem Foto beurteilen konnte.

Wenn du die Tasche bestellt und erhalten hast, dann kannste mir ja mal berichten, wie du so damit klar kommst und ob das wirklich das Wahre ist wegen Getränk unterbringen und so. OK!?!

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y 8)
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Welche Tasche zum Skaten?, Accessoires