Welchen würdet ihr nehmen?

« Wie findet ihr das Jeansoutfit?    •    Schuhe On-Line kaufen? »

Welchen würdet ihr nehmen?

Beitragvon julia1986 » 02.06.2011, 19:43

Hallo Ihr Lieben.. Ich bräuchte mal euren Rat! Ich bin mir nicht ganz sicher welchen Bikini kaufen soll oder vielleicht doch lieber einen Monokini? Auch jeden Fall sollte ich mich beeilen weils in 2 Wochen nach Sardinien geht :)

Hab hier mal ein Paar zur Auswahl und hoff ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Als ich tendiere irgendwie zum 1. und zum 4. was meint Ihr?

LG Julia
julia1986
Beauty Newbie

Beitragvon Kinaa » 03.06.2011, 21:24

Hallo Julia,
mir gefallen sie alle nicht... Nr. 1 und 2 sehen schwer nach Barbiepuppe aus, Nr. 4 wird nicht mehr angezeigt, dazu kann ich also nichts sagen. WENN ich einen nehmen MÜSSTE, würde ich Nr. 3 nehmen. Aber auch nur, wenn man mich zwingen würde :wink:
Liebe Grüße, Kinaa
Kinaa
Beauty Newbie

Beitragvon julia1986 » 03.06.2011, 21:41

Naja gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden :) Aber ich habe mich nur für diesen entschieden..

Lg Julia
julia1986
Beauty Newbie

Beitragvon tuestilo » 06.06.2011, 16:43

Hallo,
ich habe hier eine gute Seite, wo viele verschiedene Moden vertreten sind, wie zb Gohic aber auch elegante Kleider.
Alles mit TOP Qualität aus Amerika.
Schaut doch einfach mal rein:)
Bei Fragen könnt ihr euch auch bei mir melden

Schaut einfach mal rein ich kann ihn nur empfehlen
tuestilo
Beauty Newbie

Beitragvon julia1986 » 07.06.2011, 11:35

also ich hab den Bikini gestern bekommen und ich muss sagen die Qualität ist wirklich toll! Lieferzeit ist auch super habe ihn ja erst am Freitag Abend bestellt Samstag morgen ist er schon versendet worden! Den Shop merke ich mir hab noch ein paar tolle Sachen gefunden die ich mir mal bestellen werde!
Also ich kann den Shop nur weiter empfehlen
julia1986
Beauty Newbie

Beitragvon naturalgirl » 14.06.2011, 18:41

naja es kommt drauf an welche hautfarbe du hast, aber ich würde das erste nehmen, sieht nicht so barbiehaft wie das 2te aus, und passt zu mehr hautfarben als das dritte^^
naturalgirl
Beauty AZUBI

Beitragvon julie_b » 16.06.2011, 09:40

nummer 3 gefällt mir am besten
julie_b
Beauty Guru

Beitragvon julia1986 » 16.06.2011, 10:30

Ja ich hab mir diesen hier bestellt Links sind nur für registrierte User sichtbar.
gefällt mir richtig gut! Momentan kann man auch einen Ipod gewinnen wenn man sich anmeldet hab ich grad auf der Startseite gesehen..
julia1986
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Welchen würdet ihr nehmen?, Modetrends