Welcher Absatz wird für den Sommer Trend?

« Schuhtrend- Sneaker noch in?    •   

Beitragvon Bisle » 23.01.2012, 08:14

Hey, ich bin relativ klein mit meinen 1,65 Meter und habe mir in den letzten Jahren angewöhnt nur noch auf Absätzen weg zugehen. Natürlich machte ich Uni und auch Sport noch mit normalen Absätzen aber abends und auch im Job gehe ich nur noch mit Absatz. Meine Winterschuhe haben alle einen Keilabsatz und auch die Abendschuhe verfügen über diesen-zu 80%. Jetzt meine Frage, wie sieht der Trend im kommenden Frühling und Sommer aus?
Bisle
Beauty Newbie

Beitragvon Gabriele » 23.01.2012, 10:50

Natürlich ist der Keilabsatz hier immer noch willkommen-aber im Sommer meist mit Bast oder auch Kork. Ich selber finde die neuen Blockabsätze einfach wunderschön. Sie haben eine einmalige Höhe-von vier bis acht Zentimetern und verlaufen leicht angeschrägt nach unten-also schon stabil aber nicht klobig. Auch im kommenden Sommer setzt sich der Trend von der Zweifarbigkeit fort. Das bedeutet zum Beispiel Brauner Absatz und schwarzer Schuh. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen;-)!
1.jpg
1.jpg, Welcher Absatz wird für den Sommer Trend?, Modetrends
Gabriele
Beauty Newbie

Beitragvon greekwedding » 25.01.2012, 15:24

der Skylinerabsatz der aussieht wie ne Autorückleuchte von einem Oltimer aus Amerika :D
Hab grad kein Foto parat, aber in den ersten blogs taucht es schon auf :) Einfach umsehen
greekwedding
Beauty Newbie

Beitragvon karamel » 09.03.2012, 12:18

bin sehr klein mit meinen 1,46 und trage nur höhe absätze.
karamel
Beauty AZUBI

Beitragvon Alexi » 26.03.2012, 15:16

ich denke keilabsätze und ein schöner blockabsatz machen das rennen, obwohl creppers (plateauschuhe) ja auch wieder stark im kommen sind
Alexi
Beauty AZUBI

Beitragvon Lydis » 29.03.2012, 14:52

Ja ich denke auch, dass Keilabsetze sich weiterhin durchsetzen! Sie sind ja auch richtig schön und auch super bequem im Gegensatz zu irgendwelchen Stilettos!
Lydis
Beauty Newbie

Beitragvon schönschön » 11.04.2012, 13:44

War im schuhgeschäft, da sind ja nur Keilabsätze und Balerinas zu finden. Da kann ich nur sagen, Keilabsatz ist diesen Sommer das beste!
schönschön
Beauty Newbie

Beitragvon nicca » 11.04.2012, 14:27

Ich denke auch, dass Keilabsätze weiterhin die beliebtesten sind! Was auch gut ist, denn sie sind schön gemütlich! :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
nicca
Beauty Newbie

Beitragvon Alba » 14.04.2012, 23:39

Ich denke die Pumps kommen wieder, wenn nicht diesen Sommer, dann spätestens nächste Sommer.

Die Keilabsätze befinden sich auf dem absteigenden Ast.
Alba
Beauty Newbie

Beitragvon Lara » 23.04.2012, 13:02

Neben normalen Pumps und natürlich den von uns geliebten Keilabsätzen stimme ich Alexi zu. Plateau und Blockabsatz kommen in Mode. Plateau Links sind nur für registrierte User sichtbar.
werden sich erstmal nur die mutigen trauen, aber Blockabsätze
habe ich diesen Frühling schon häufiger gesehen und finde ich auch echt cool!
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon Fashionblume » 27.04.2012, 12:49

Keil- und Blockabsatz! Schön, wie ich finde, denn in denen lässt es sich doch am besten laufen:-)
Fashionblume
Beauty AZUBI

Beitragvon Moola » 23.05.2012, 15:31

Keilabsätze seh ich zur Zeit recht häufig. Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, mir ein paar solcher Schuhe zuzulegen, aber es steht auf meiner To-Do-Liste ^^
Moola
Beauty Newbie

Beitragvon Tasha » 24.05.2012, 11:37

Eindeutig Keilabsätze! Meistens verbunden mit natürlichen Stoffen wie Kork oder Bast. Gefällt mir persönlich auch super gut und sind auch noch bequem.
Tasha
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Welcher Absatz wird für den Sommer Trend?, Modetrends