Welcher Schal ist ein Must-Have 2011/12?

« Im Sommer fallen die Handtaschen wieder bunt aus    •    Tipps zum Sonnenbrillenkauf »

Welcher Schal ist ein Must-Have 2011/12?

Hey, ich wollte mich hier einfach mal nach den neusten Trends für die kommende Saison in Sachen Schals umhören. Was ist denn ein wirkliches Must-Have? Ich bin zwar nicht besonders modebewusst, aber ich liebe Accessoires und dazu gehören im Winter nur mal auch tolle Schals. Vielleicht hat ja auch gleich jemand einen passenden Link für mich-wäre bombe! Ich mag am liebsten eine gelungene Kombination aus Qualität und Optik. Besonders die Naturtöne oder auch unterschiedliche Grautöne wären für mich perfekt-bin der nordische Typ.
Lisa M.
Beauty Newbie
 

Ich liebe Schals und kann Dir auch hier einen traumhaften Link geben-hoffe das darf man hier. Geh einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. und es wird Dich umhauen. Hier gibt es die Neuheiten in Sachen Winter- Accessoires. Es werden diesen Winter besonders die sogenannten Schlauchschals wieder voll im Trend sein. In allen möglichen Variationen und mit oder ohne Bommel. Einfach einmal Online gehen und bestell Dir ruhig gleich zwei-habe ich auch gemacht!!!
Madeleine R.
Beauty Newbie
 

Auf jeden Fall ein Röhrenschal! hält super warm, sieht gut aus und man wird nicht immer von den Enden genervt^^
grami
Beauty Newbie
 

Ich mag sowas!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Was genau aber momentan "Trend" ist, kann ich dir bei Tüchern gar nicht sagen!
Lara
Beauty AZUBI
 

Egal ob Schals oder Tücher- ich habe gefüht tausende..
Hab mir neulich einen ganz bunten und grafisch gemusterten Schal geholt, so einen der quasi kein Ende hat (wie ein Schlauch). Find ich mega praktisch, weil dann kein Ende mehr herumbaumeln kann.
Hab ihn hier (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) gefunden (ist der erste) und könnte auch alle anderen kaufen... :)
Wölkchen
Beauty Newbie
 

ich mag schlauchschals im ethno style. Zb Links sind nur für registrierte User sichtbar. von Urban Outfitters
Alexi
Beauty AZUBI
 

welche Schals sind keine Must-Haves? XD Das ist für mich wie mit Taschen: Man kann kaum widerstehen ^^
Moola
Beauty AZUBI
 

Mir gefallen diese neuen Schals, die Tube oder Rundschals - Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da gibt es ganz schöne! Die sind glaube ich gerade sehr in
I love shopping beauty products, clothes, looking Links sind nur für registrierte User sichtbar. for shoes and Links sind nur für registrierte User sichtbar. trends. I think I am very normal girl
Aureliah
Beauty Newbie
 

Ich finde Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind immer das perfekte Accessoire. Sie peppen jedes Outfit auf und gehören einfach dazu wie der Schuh u der Schmuck. Ich verfolge da generell keine besondere Richtung, muss einfach gefallen ;)
Lotte25
Beauty AZUBI
 

Schals trage ich auch zu gerne, neuerdings gefallen mir aber Brillen, als Accessoire. ;)



Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
Anna-Lena
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welcher Schal ist ein Must-Have 2011/12?, Accessoires
 


  • Tags
  • content,
cron