Welches Make Up bei fettiger Haut?

« Lippenpflegestift    •    make up flecken !! »

Welches Make Up bei fettiger Haut?

Hey Ihr da draußen,
ich hab da so ein Problem.
Ich hab schon immer fettige Haut,hab sie auch so einigermaßen mit Creams in den Griff bekommne,dennnoch glänzt meine Haut nach einigen Stunden sehr extrem.
Ich benutze Make Up,da ich kleine Hautrötungen habe und kann von daher auch nicht drauf verzichten.
Ich habe bis heute aber noch nicht das richtige Make Up gefunden was wirkich den ganzen tag deckt.
Alle 3-4 Stunden muss ich mein gesicht nachpudern oder neues make up auftragen.
es nervt langsam wirklich extrem,aber ich hab so viele Make Up´s ausprobiert und nichts hat bisher länger als 4 Stunden gehalten.

Habt ihr ne Idee??

:D
BarbieSam
Beauty Newbie

hast du schonmal nach makeup für fettige haut geguckt? falls die aus der drogerie nichts nutzen und du evtl auch etwas mehr ausgeben würdest, probiere mal von la roche posay oder vichy, das bekommst du in der apotheke.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Ich weiß nur, dass man Flüssigmakeup nehmen soll. Und die Haut vorher nciht mit ner reichhaltigen Creme, sondern einer leichten Feuchtigkeitscreme behandelt. Ich hab Thermal Moist von Sancsoussi (/oder wie auch immer man das schreibt...), weil ich auch Probleme damit hatte, dass ich mich alle zwei Stunden nachschminken konnte. Eine Kosmetikerin hat mir das empfohlen und ich bin wirklich zufrieden. :P
queenie
Beauty Guru

Bei fettiger Haut flüssiges Make-Up?Bloß nicht!Das sorgt ja für noch mehr Glanz!Ein matteriendes Mouse oder Puder ist da empfehlenswert
O_O'
Beauty AZUBI

Auf jeden Fall immer ein Puder dabei haben!Maybelline Dream Matte Powder kann ich wirklich sehr empfehlen! Ausserdem ein Mineral-Make-up. Mit der Mineral - Serie aus dem Drogeriemarkt ( auch gar nicht teuer ) hab ich gute Erfahrung gemacht. Probier zusätzlich noch Masken aus, die überschüssiges Hautfett aufsaugen - ( z.B. Garnier Hautklar ) , ist auch gleichzeitig die tägliche Reinigung... :idea:
Viel Erfolg!!![/url]
www.macht-ist-beauty.de

Hallo BarbieSam!
Hast du schon mal Mary Kay probiert?
Die Produkte sind echt klasse und für die junge Haut sogar sehr günstig!
Da gibt es Reinigung und Feuchtigkeitslotion extra für fettige Haut und dazu auch eine Foundation für fettige Haut. Damit habe ich schon so vielen geholfen, die nichts anderes mehr nehmen möchten.
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach.
Liebe Grüße
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienebaby87
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Welches Make Up bei fettiger Haut?, Schminken

• Tags
  • gutes make up für fettige haut, fettige haut auf make up verzichten, flüssiges make up bei fettiger haut,