|
|
|
| Autor |
Nachricht |
casual08 Beauty Guru

|
| 19.10.2008, 14:15 Welches Make Up |
|
|
Hallo ihr Lieben,
also es gibt ja so viel unterschiedliche Make ups. Und damit meine ich nicht das Make-up welches im Allgemeinen Lidschatten, Lippentstift &Co. bezeichnet. Nein, Make up für die Haut. Ich bin damit ein bisschen überfordert. Es gibt fundations, concealer, Puder-Make up, Flüssig Make-up, es gibt Creme Make up und dann gibt es auch noch Abdeck make- up und und und...
wie ihr seht eine ganze Menge. Jetzt meine Fragen:
In welcher Reihenfolge sollte man wie das Make up auftragen, damit es nicht wirkt als hätte man eine pappschicht auf der Haut die man abends abkrazen muss?
Wofür ist eine Fundation eigentlich und wann kommt die drauf?
Wie wende ich den Concealer an und vor allem....
welches Make up ist wirklich gut zum Abdecken. Ich habe ein bisschen unreine Haut und rötungen. Ich hätte gerne eine wirklich ebene und schöne Haut mit tollem Teint. Welches Make up wäre am beste?
Ich würde auch ein bisschen mehr dafür ausgeben.. _________________ life is a bitch |
|
|
|

|
LilaOne Beauty Queen

|
| 20.10.2008, 14:04 |
|
|
Hi Casual,
also ich würde sagen, dass du am besten Mineral-Puder nimmst. Das ist eines der besten Puder die man empfehlen kann. Gibt es auch von den üblichen Herstellern wie Astor, Manhattan& Co.
Tja, der Concealer. Den machst du als aller erstes drauf. Damit überpinselst du aber wirklich nur die ganz schlimmen stellen wie Augenringe, rote Flecken und Pickel. Drüber kommt die Fundation. Die ist dafür da, dass dein Make-Up perfekt und langfristig hält. Dies gilt sowohl für die Augen als auch für die Lippen Sollten rote Stellen und Pickel noch nicht weg sein (eher unwahrscheinlich) komm nochmal der Concealer ran.
So dann kannst du dein normales Make up entweder im Bronzeton, oder natürlich, oder etwas dunkler, oder heller - abhängig von deinem ursprünglichen Hautton. So und nach dem du das Make up drauf hast, kannst du entweder noch ein bisschen rouge drauf pinseln, oder einen pudrigen Entmatter.
Wichtig ist, dass du wirklich alles nur ganz dezent aufträgst. Ich bin zwar keine Visagistin oder so, aber das ist die Reihenfolge die ich immer ausprobiere.
Wenn ein Visagist massive Fehler fest stellt, dann einfach Bescheid geben Ich bin dann auch gar nicht böse. Bis dahin hoffe ich konnte ich helfen  _________________ beauty ist important |
|
|
|
|
|
Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema Welches Make Up. Das davor war Ich bin neu hier - und habe eine Frage an die Moderatoren!, das nächste ist Masken.
| |