Welches Parfüm gefällt Ihnen absolut nicht?

« Mexx for Woman, welche Duftnoten gibt es da?    •    Suche Unisex Parfum und Pflegeserie für Männer und Frauen »

Für mich- Angel :?
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Angel innonce mag ich auch net. ich ahb mal versehtlich den teststreifen in meine jackentasche gegeben wo auch mein handy ist und jz riecht mein handy nach dem gestank parfüm.
-Lisa-
Beauty AZUBI

Hi Leute!

Also meine Mom ist ja total begeistert von Moschus und Channel No5... das sind Düfte womit man mich auf die nächste Insel jagen kann.
Am liebsten trage ich passenden Parfume. Das heißt die müssen für mich zur Jahresezeit und zum Anlass passen.

Allgemein sind mir Frauen schon unsypmathisch die einen Durft trage der
überhaupt nicht gefällt. Das klingt zwar oberflächlich. Aber diese Frauen haben dann wirklich Eigenschaften mit denen ich nicht wirklich so klar komme.

Geht es euch da genauso oder bin ich da alleine? :roll:

Liebe Grüsse
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

“Ohrloch Antisept” schrecklich sag ich nur. :evil:
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

Jil Sander Sun Delight
nicht gut /:
Alexandra1978
Beauty Newbie

puma women, bää
orchidee
Beauty AZUBI

Generell gefallen mir alle Düfte, die nicht süß sind. Das Problem ist, wenn ich Migräne habe, dann kann ist mir sofort schlecht, wenn ich egal welche Parfüme riche :x
Johanna Schmidt
Beauty Newbie

Da habe wir wohl den gleichen Geschmack was Parfüme angeht Johanna. Ich mag Süßliche Düfte auch nicht wie z.B. "Poison". Für mich riecht es genau so wie es heisst.
Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar.
nesloone
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Welches Parfüm gefällt Ihnen absolut nicht?, Parfüm