welches Parfüm passt?

« Parfüm verschenken    •    Parfum selbstgemacht sieht einfach aus ist es aber nicht »

welches Parfüm passt?

Hallo alle miteinander,

ich bevorzuge beim Schminken ab und an den so genannten Nude-Look. Das ist der Look, bei dem alles so schön neutral gehalten wird. Auch der Lipgloss ist fast transparent.

Aber ich stehe jedes mal nach dem Schminken vor dem selben Problem: welches Parfüm passt dazu?
Ich habe zwar drei Parfüms zur Auswahl, aber irgendwie finde ich, dass zum Nudelook auch ein spezieller Duft her müsste.

Vielleicht habt ihr ein paar nützliche Düfte?

Wenn das Parfüm zu stark ist oder zu aufdringlich gegenüber der Umwelt ist, dann hilft der beste Nude-Look nichts (und für den braucht man verdammt viel Zeit!)

Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe...

Liebe Grüße
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Ich finde dass das Trussardi Bianco sehr unaufdringlich ist. Oder das the blanc von Bvlgari.
atlantis
Beauty AZUBI

Ich nehme immer Dior Homme. Das ist zwar ein Herrenduft, aber mild und unaufdringlich. Ich wurde schon oft nach meinem Parfum gefragt, weil es einfach so gut ankommt.
Im Zauber der Düfte
Zauberduft
Beauty Newbie

Zauberduft hat geschrieben:Ich nehme immer Dior Homme. Das ist zwar ein Herrenduft, aber mild und unaufdringlich. Ich wurde schon oft nach meinem Parfum gefragt, weil es einfach so gut ankommt.

Dieses Parfum ist orientalisch und sehr schwer! Ich würde etwas leichtes Dezentes vorschlagen!

Wie wäre es mit Dolce&Gabanna "The One"?

Hier der Link:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Herstellerbeschreibung:

Glamourös in Gold - So opulent, aufregend und unvergesslich wie ein rauschendes Fest ist der extravagante Duft von Dolce & Gabbana. Ganz gekleidet in glamouröses Gold inszeniert The One seine orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation!

Bei Fragen steht gerne unser Kundenservice bereit! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für welches Parfüm passt?, Parfüm