Welches sind eure lieblings Düfte?

« Sotto Voce von Laura Biagiotti    •    Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ? »

Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Hi,

mein momentaner Lieblingsduft ist von Nina Ricci Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bild
Zauber-Elfe
Beauty Newbie
 

Mein absoluter Lieblingsduft ist "Winter Kiss" von Naomi Campbell!

Leider ist der nur noch sehr schwer zu bekommen... :(
SweetFilli
Beauty Newbie
 

Hallo,

es wurden ja schon viele interessante Düfte gepostet.

Meine Favoriten sind:

Frauen:

- Hugo Deep Red
- Armani Code

Männer:

- Armani Code
- Acqua de Gio
- Gucci by Gucci :D
Benutzeravatar
Coco2011
Beauty Newbie
 

Frauen (welche ich zu Hause stehen habe und nur noch benutze):
- Hypnose senses von Lancome
- Jil von Jil Sander
- Poison von Dior

Mänenr:
- Armani Code
>habe ich schon an meinem Ex geliebt ... der Typ ist gegangen - der Duft geblieben ... also habe ich meinem Schatz den Duft geschenkt und er liebt ihn auch .... :)
Puppi
Beauty Newbie
 

Männer
- Joop GO!
- Davidoff Hot Water
- Lacoste Eau de Lacoste

Frauen
- Chanel N°5
- Hugo Boss Orange
- Gucci Guilty
to do list:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
rotes abendkleid nähen lassen
passende highheels
friseur.. erledigt!
lustigegerdl
Beauty Newbie
 

Männer:
Davidoff Hot Water
Joop! Jump
Lamborghini

Frauen:
Christina Aguilera
Charnel
ich pflege meinen Körper :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und dieser freut sich darüber ;)
waldtraut70
Beauty AZUBI
 

Also ich liebe

Create von Puma!

Schade ist nur, dass es das kaum noch zu kaufen gibt. Jetzt suche ich eins, was dem Create sehr ähnlich ist, also falls ihr einen Tipp habt.. :-)
Benutzeravatar
MarleneD
Beauty AZUBI
 

Im Moment liebe ich ja das Prada Candy, schön süß :)
Aleisha
Beauty AZUBI
 

Ich habe einige Düfte mit der Zeit gekauft oder geschenkt bekommen,
jedoch habe ich ein unumstrittene Top 3.

Gucci - Rush
DKNY - Golden Delicious
Oilily - Flowers
Benutzeravatar
Katze
Beauty AZUBI
 

Davidoff Cool Water
Gucci Guilty
Dior Jadore
Anpro2
Beauty Newbie
 

Hi zusammen,

mein absoluter Favorit ist Princess von Vera Wang. Richtig angenehm blumig und nicht zu süß! :D
Locke82
Beauty Newbie
 

Momentan ist Chloe Signature mein absoluter Lieblingsduft. toll für den Sommer jetzt :D
Kittysayshello
Beauty Newbie
 

"Pure Poison" von Dior

"L´Instant Magic" von Guerlain

"L`Instant de Guerlain" von Guerlain

"Infusion D`Iris Absolue" von Prada

"Jersey" von Chanel

"Idole d`Armani" von Armani

"Alien (EDT)" von Mugler

usw. :wink: :wink:
nisie
Beauty Newbie
 

Also ich stehe ja total auf die Düfte von Armani. Vorallem die Code Serie finde ich richtig klasse. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
babsi79
Beauty AZUBI
 

Für Frauen:
Donna Karan - New York
Naomi Campbell - At Night
Mexx - Summer

Für Männer:
Jean Paul Gaultier - Le Male
Joop - Go!
Hugo Boss - Dark Blue
:)
rhoia
Beauty Newbie
 

Ich liebe Düfte von Hermes und der Duft, den ich am besten mag heißt Rose Ikebana und kostet leider 200 Euro (((((( und ich hätte den so gern aber leider ist es mir schon zu teuer.
Bunny85
Beauty Newbie
 

joop le bain <3
Benutzeravatar
Wildmöve
Beauty Newbie
 

Mein Lieblings-Parfum ist: Calvin Klein Schock For her ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Mir gefällt an Ihm am besten Cool Water von Davidoff... Das riecht einfach so geil männlich....
Charlize
Beauty Newbie
 

Mein absoluter Lieblingsduft ist zurzeit Miss Dior Chérie und bei meinem Freund Pacco Rabane One Million. :D
mareiki
Beauty AZUBI
 

Mein absolutes Highlight ist Coco Mademoiselle. Es duftet sinnlich, verführerisch und ist besonders feminin. Dabei spare ich nicht, so das es immer der 100 ml Flacon sein muss.

Liebe Grüße

Beautyelfe
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ☆ Beauty, Wohlbefinden, Wellness und Gesundheit ☆
Benutzeravatar
Beautyelfe
Beauty AZUBI
 

Ich bin und bleib bei Dior.
blackbeauty
Beauty AZUBI
 

Limited Editions von Escada, Touch of Pink von Lacoste
renatej
Beauty AZUBI
 

hugo boss bottled - damit kriegt mich auch ein mann rum! :-)
Ich mag es auch eher kräftiger und trage hugo boss intense und dieses neue gucci guilty black
AniPi
Beauty Newbie
 

Ich mag total gerne die von Puma (das lilane sowie das gelb/grüne). Riecht schön sportlich, nicht aufdringlich. Könnt ich mich echt reinsetzen! :) Das Duschgel davon ist auch klasse.
beautifulbeast
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches sind eure lieblings Düfte?, Parfüm
cron