Welches sind eure lieblings Düfte?

« Sotto Voce von Laura Biagiotti    •    Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ? »

Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Ich liebe an Frauen das Neue Joop Parfum ... an Männern vorallem Issey Mijake :)
katemiller
Beauty Newbie
 

Frauen:
Aqua di Goia
Hugo Boss Orange
Calvin Klein One Shok

Männer:
Hugo Boss Botteld
Armani Code
Jean Paul Gaultier Le Male
Xenia23
Beauty Guru
 

Ich habe einen neuen Lieblings-Duft: Prada Candy L'eau. Der Duft ist vielleicht nicht der typische Sommerduft - aber ich mag ihn total gern. Und hier habe ich dazu gerade ein ausführliches Review und ein paar Bilder eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Bei mir ganz hoch im Kurs sind:
D&G- The One
D&G- L'eau the one
Hugo Boss- Orange
L'Occitane- Concrète de Parfum (Fleur de Cerisier)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
CayCaysLifestyle
Beauty Newbie
 

Hugo Boss - Red Passion
Lacoste - Eau de Lacoste
Bruno Banani - Red- Limidited Etdition

Vielen von Valentino oder Kenso :)

Parfüm ist etwas schönes!
Pia555
Beauty Newbie
 

hallo,

im moment nehm ich das von S. Oliver for woman. Welches ich noch mag is das von Playboy play it spicy. Ich mag die, die blumig riechen. ;-)

Bei Männern mag ich fast alles da kann ich mich nicht wirklich festlegen.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Benutzeravatar
Shylin
Beauty AZUBI
 

Hi,
ich mache mir mein Duft bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. immer selber:

Patchouli
Honig
Bergamotte

Die Kombi hab ich schon Monate ;)
Saruna
Beauty Newbie
 

CK One und DG The One sind meine absoluten Highlights
BerlinGirl88
Beauty Newbie
 

Besonders gut gefallen mir

Jimmy Choo und Lacoste Touch of pink

kann ich jedem nur empfehlen. von Touch of Pink gibt es auch ein tolles Duschgel. :D
Sunshinelady
Beauty Newbie
 

Mein absoluter Favorit ist Escada- Into the blue
sweetberry
Beauty AZUBI
 

Für Frauen: Das pinke Versace
Für Männer: Hugo Boss For Man....ohne Kompromisse! Immer und immer wieder!
JavaGloss
Beauty AZUBI
 

hi!
ich persönlich habe mehrere lieblingsdüfte aber mein absoluter liebling white linen von estee lauder!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
limoe1
Beauty Newbie
 

Jil Sunder - Sun Delight :D
Sanny21
Beauty Newbie
 

Also bei Frauenparfürms sind meine favoriten
- Pussy Delux
-Chopard Wish
-D&G The one :D
emily22
Beauty AZUBI
 

Hallo,
ich wechsle je nach Jahreszeit meine Parfums. Im Sommer trage ich Classique von Jean Paul Gaultier und im Winter Chanel No 5
Zwischendurch teste ich immer gerne mal neue Düfte, aber irgendwie komme ich immer wieder auf diese beiden zurück. Obwohl ich sonst im Leben nicht so unflexibel bin :)
MissChris
Beauty AZUBI
 

Ich muss ehrlich zugeben, dass meine Lieblingsdüfte auch Jahreszeit-abhängig sind. Im Winter gibt es beispielsweise kein besseres Parfum als Dior „Poison“. Ansonsten finde ich auch die Düfte „Nuit“ und „Jour“ von Hugo Boss total klasse. Beide Düfte sind perfekt für Frauen und können quasi zu jedem Anlass getragen werden. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der blumige Duft „Flower“ von Kenzo. Ich hoffe, ich konnte dir Anregungen bieten :)
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
 

Worauf ich momentan total abgehe ist von Michael Kors "SEXY AMBER". Welches auch mein totaler Favourite ist, ist von Chanel "COCO MADEMOISELLE".
Bei Männern liebe ich es, wenn sie nach Chanel "ALLURE HOMME" duften. Boa finde ich das geil!!! :wink:
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

Ich habe schon wieder ein neues Parfum getestet, das mir supergut gefällt. Es heißt Acqua von Roberto Cavalli und ist wohl eher als Sommerduft gedacht. Aber mir gefällt der Duft für den Winter eigentlich noch viel besser. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht und ein paar Bilder zu dem Parfum habe ich auch hier eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

huhu,
also ich mag ja am liebsten unisexdüfte, hatte früher immer so eins von abercrombie.. aber meine mutter hat mir dann das hier geschenkt: Links sind nur für registrierte User sichtbar. ich liebe diesen duft! werd ihn mir wohl aber immer nur zum geburstag oder weihnachten wünschen können, der preis ist halt ziiiiemlich happig :cry:
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

achja, und ich sehe das ähnlich wie Candide, dass es auch ein bisschen jahreszeitenabhängig ist, was man für einen duft draufmachen sollte.. :) mir gefällt flower by kenzo im sommer auch nicht schlecht, aber gerade im winter mag ich so blumige düfte irgendwie nicht so, finde das dann nicht so passend.. dann lieber etwas "neutraleres"
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

Absoluter Favourit: Ralph von Ralph Lauren :)
Benutzeravatar
xLeoniex
Beauty Newbie
 

Hallo,

ich finde den Geruch von Hugo Boss - Deep Red mega schön. Das Parfüm kostet auch im Gegensatz zu den anderen Düften viel weniger Geld. Empfehle ich jeden.


Grüße,
Jean
Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.
Jean
Beauty Newbie
 

Ich mag den Duft Beauty System von Douglas, weil es absolut nicht auffällig ist. Ich mag keine penetranten Düfte, sodass
ich dieses jetzt schon seit einem halben Jahr trage.
frauenhalt
Beauty Newbie
 

Also ich benutze immer noch Jil Sander - Sun. Könnte man ja fast als Klassiker bezeichnen ;)
Chrissy21
Beauty Newbie
 

"Alien" von Thierry Mugler. Kann ich jedem nur empfehlen :-)
Anni87
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches sind eure lieblings Düfte?, Parfüm
cron