Welches sind eure lieblings Düfte?

« Sotto Voce von Laura Biagiotti    •    Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ? »

Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Aktuell mag ich gerade die beiden neuen, limitierten Juicy Couture Düfte "Malibu" und "La La Malibu" total gern. Sind beides ganz tolle Sommerdüfte, die ich im Moment fast täglich im Wechsel trage. Ein kleines Duftreview dazu habe ich gerade hier eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Ich finde Versace, Dior und Hugo Boss super...Gibt es auch andere Parfüme, die ich mag...
oliviko
Beauty Newbie
 

Joop - Miss Wild
Ist momentan mein Lieblingsduft.
lilyfehberlin
Beauty Newbie
 

Ich habe viele Lieblingsdüfte. Düfte sind mein Hobby. Jetzt ist mein Lieblingsduft Ange Ou Demon Le Secret Givenchy.
Benutzeravatar
suesse
Beauty Newbie
 

Bruno Banani - Magic Woman ist mein absoluter Favorit.
Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.
Benutzeravatar
melon
Beauty AZUBI
 

Ysatis - Givanchy
Chanel 5 - Dior
Femme - Rochas
Opium - YSL
Xenia23
Beauty Guru
 

Ich liebe den duft von Marc Jacobs und Aline :)
vrenil
Beauty Newbie
 

True Religion ich liebe diesen Duft.
Witheme
Beauty AZUBI
 

Ich liebe Auqua di Gioa von Armani!
dieyvonne
Beauty Newbie
 

Sí von Armani
Manifesto von YSL
Sun Delight von Jil Sander :) :D
Beautylife12
Beauty Newbie
 

Ich liebe seit über 10 Jahren das Hypnotic von Dior! Hat bisher alle düfte geschlagen. :-)
Kati
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fashionbeauty
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches sind eure lieblings Düfte?, Parfüm
cron