Welches sind eure lieblings Düfte?

« Sotto Voce von Laura Biagiotti    •    Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ? »

Welches sind eure lieblings Düfte?

Hallo ihr lieben,

mich interessiert, welche Düfte ihr so bevorzugt, was ihr gerne tragt und schnuppert.

Meine Lieblings Parfums für Frauen sind:
D&G- The One
Gaultier- Gaultier²
Hugo Boss - Deep Red

An Männern rieche ich gern:
Gaultier- Le Male
Dior- Fahrenheit
D&G - The One for Men

Ich freue mich schon auf eure Antworten, vielleicht bekommt man vom einen oder anderen ja noch Anregungen zu einem neuen Duft.

LG Ciara
ciara_09
Beauty Newbie
 

Ich liebe folgende:

Männer

Prada Homme
Prada Infusion d'Homme
Terre d'Hermès
Vera Wang for Men
rberry London Men

Frauen

Miss Dior Chérie
Alien und Angel
Infusion d'Iris
CK Euphoria
Chris
Beauty Newbie
 

Mein Freund hat sämtlich Parfums von Hugo Boss durchprobiert, aber an seinem allerersten ist er hängengeblieben und das richtig auch verdammt gut: Hugo Boss - das Original.

Ich nutze ebenso das Hugo Deep Red.
insider78
Beauty AZUBI
 

also mein klarer favorit ist "cool water perfume" for women von davidoff: erfrischend und einfach nur schön :)
susi56
Beauty Newbie
 

Ich liebe zur zeit Euphoria von CK.
Den duft habe ich noch nicht lange, aber er ist schon jetzt mein absoluter Favorit :-)
Sophia
Beauty Newbie
 

Es ist zwar nicht so, dass ich immer nur die gleichen Sachen kaufe, ich probiere auch gern mal was neues ausIrgendein Calvin Klein Parfüm muss ich immer da haben. Da mag ich ganz besonders die, die füre beide Geschlechter sind. Gerade wenn ich zum Sport gehe, ich finde, da passt so was ganz weibliches nicht - bin ja keine Bodenturnerin... Allerdings würde ich es glaub ich nicht ganz so toll finden, wenn mein vielleicht Freund genau das gleiche hat und dann auch noch am gleichen Tag
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI
 

Gaultier²
ist und bleibt mein absoluter Favorit!

Männer bitte Armani...
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru
 

Also, ich habe

OILILY flower

das ist aber einn bisschen LANGWEILIG... :(
judiii
 

Also zur Zeit find ich das neue
Joop Thrill sehr gut.
Besonders das für Männer, mmmh...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Schmuckengel
Beauty Newbie
 

Jaaaaa das timmt Joop Thrill ist einfach nur lecker...
egal ob für mann oder frau...

sonst empfehl ich jeder frau hier:

sean john - unforgivable woman
diesel - fuel for life
jil sander - sun delight (ein traum im sommer)
mexx - black for her (für dem kleinen geldbeutel)
*** I'm in Love with Joop Thrill ***
Benutzeravatar
Duftfanatiker
Beauty Newbie
 

Also bei Frauenparfürms sind meine favoriten
- Pussy Delux
-Chopard Wish
-Chopard Cašmir
-D&G The one
Und bei den Männern Find ich
-Homme Joop
-Ed hardy
Nicole_31
Beauty Newbie
 

Tommy Girl
CK
Channel wär mein Traum is aber so teuer..
Benutzeravatar
miss_sarah
Beauty Newbie
 

Meine Lieblingsdüfte für Frauen sind momentan:

Jean Paul Gaultier - Ma Dame
Diesel - Fuel for Life Her
Sarah Jessica Parker - Covet
Vera Wang - Truly Pink
Victorias Secret - Very Sexy Dare



grüßle :)
----------------------------------------------------------
günstige Markenparfums unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.

...schauen Sie vorbei, es lohnt sich!
duftliebhaber
Beauty Newbie
 

Ich trage nicht oft Parfum , aber ich mag das von Mexx sehr gerne. Ich weiß nicht wie es heißt , das hat so eine gelbe Verspackung.

Dann noch :

Armani - Code

S. Oliver - Sports
S. Oliver - Selection
Valentino - Rock 'n' Rose
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Benutzeravatar
Leichenblass
Beauty AZUBI
 

Mein absolutes Lieblings-Parfum ist:

Gucci Envy Me 2 (leider eine limitierte Auflage) in der grünen Flasche, aber auch Gucci Envy Me (in der rosa Flasche) ist toll.

Gerade habe ich mir Touch of Pink von Lacoste gekauft - auch sehr schön für den Sommer!
isabellchen
Beauty Newbie
 

Für Frauen:

Armani Code
Kenzo Amour
Bvlgari
Carolina Harrera 212
Jean Paul Gaultier Classic
Jean Paul Gaultier Madame
Emporio Armani - Gold(Her)
Giorgio Armani Diamond

die besitz ich selbst auch :)

und für Männer

Dolce&Gabbana By (gibts leider nicht mehr)
Jean Paul Gaultier Classic
Emporio Armani (Him)
Svendy
Beauty Newbie
 

frauen:
joop-all about eve
dolce&gabbana-nightflower
jil sander-style

männer:
hudo boss bottled
davidoff cool water man
ck summer :wink:

:wink:
sweetSofie
Beauty AZUBI
 

Armani Cod :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Benutzeravatar
Leichenblass
Beauty AZUBI
 

Derzeit benutze ich gern:

Bruno Banani - Magic Woman
Yves Rocher - neo nature
Yves Rocher - Aquarelle Vegetales Eau Fruitee pour l`ete (leider nicht mehr bekommen :( )

Bei meinem Schatz weiß ich immer gar nicht, was da so lecker duftet :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI
 

Hallo,
ich targe momentan Bruno Banani "Pure Woman" , welches mir wirklich gut gefällt. Wenn ich ausgehe trage ich auch mal Mexx "black", das Links sind nur für registrierte User sichtbar.!
beast
Beauty AZUBI
 

Meine Favortien:

- Lacoste Pour Homme
- Hugo Boss Bottled
- JPG Le Male
- Acqua di Gio
- Joop! Homme
- uvm.

An Frauen:
- DKNY Be Delicious Night Woman (sehr lecker *g*)

Mehr fallen mir gerade nicht ein ^^
Johnny
Beauty Newbie
 

Mein persönlicher Lieblingsduft ist "Alien" von Thierry Mugler! Zwar sehr teuer aber einfach ein einzigartiger Duft, der auch das männliche Geschlecht anzieht ;)
Ich probiere viele Düfte aus... zur Zeit habe ich 20 verschiedene Düfte: unter anderem "By night" von Jette Joop, "Hypnose" von Lancome und aus London "Harajuku Lovers Parfum" :)
Das erste würde ich aber definitiv empfehlen!
Lipstickjungle
Beauty Newbie
 

D&G the one für Frau (die gelben und nicht mit den Rosenduft)
Lolita Lempicka (die Violeten)
Das sind meine lieblingsdufte aber es gibt noch andere die auch ganz ok sind :wink:
kukuwka
Beauty Newbie
 

Meine Lieblingsdüfte sind "Joy of Pink" von Lacoste sowie der Klassiker "No.5" von Chanel.
Bei den Herrendüften rieche ich gern das "Tommy"von Tommy Hilfiger.
Juliana
Beauty Newbie
 

Hagix hat geschrieben:Derzeit benutze ich gern:

Bruno Banani - Magic Woman
Yves Rocher - neo nature
Yves Rocher - Aquarelle Vegetales Eau Fruitee pour l`ete (leider nicht mehr bekommen :( )

Bei meinem Schatz weiß ich immer gar nicht, was da so lecker duftet :D

ich glaub wir haben ungefähr den gleichen dufttyp :) ich liebe magic woman und düfte von yves rocher, vor allem so ein erdbeer-parfum von denen :) auch den duft meines schatzes :D was mir dann auch noch gut an frauendüften gefällt sind zum einen ed hardy und zum anderen hypnose ach ja und chopard- cashmere <3
Thank God I`m a woman!
Zerrin :*
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Welches sind eure lieblings Düfte?, Parfüm
cron