Welches Stlying macht unwiderstehlich!???

« ich will dieses kleid!!!    •    top trend skull taschen... »

Welches Stlying macht unwiderstehlich!???

Beitragvon Miami Beach Girl » 07.09.2007, 13:43

ich weiß nicht mich würd,
des mal total interessieren,...

bitte antworten!=)
Miami Beach Girl
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 11.09.2007, 22:56

na das ist ma ne frage ne du ^^ ... bischen präziser ? :lol:

für welchen anlass oder für wen ^^ oder wie auch immer - ich denke auch dafür gibts keine pauschalantwort den unwiderstehlich liegt im auge des betrachters :wink:
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon sandy1 » 01.11.2007, 15:06

Hallo,

lach...na etwas präziser wäre gut...Ich denke was sexy und unwiderstehlich macht kommt immer auf das Gegenüber an und auf was er selber steht oder? Für denen einen ist ein schickes, enges und bauchfreies Top super sexy für den anderen ist es zu nuttig.
Das gleiche ist bei Minis oder knallengen Hosen, wo der eine gerne hinguckt denkt der andere das ist aber etwas viel...
Ich denke mit einem schönen engen Top kann man nichts verkehrt machen wenn es über den Bauchnabel geht...Und dazu eine schöne Marlene-Hose, wie sie gerade wieder in Mode sind...Dazu ein paar schöne High-Heels..

Wie findet ihr meinen Vorschlag?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon lajlchen » 05.01.2008, 22:30

wenn du nach dem perfekten styling suchst...

also ich denke, das outfit in dem man sich am besten fühlt sieht auch am besten aus -> weil man dann auch eine ganz tolle ausstrahlung hat, und vielleicht für andere dann unwiederstehlich wirkt???
(: Smile and be happy :)
lajlchen
Beauty Newbie

Beitragvon StrawberrY » 24.02.2008, 15:28

naja...jeder hat ja auch so seinen eigenen geschmack...aber figurbetont kommt immer gut an...ich glaube es sollte auch irgendwie was von dir haben und nicht aus einer zeitschrift geklaut sein
StrawberrY
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Welches Stlying macht unwiderstehlich!???, Modetrends