Wellnes Angebot

« Wimpernextentions?!    •    SchmBeinken ohne Reflexion »

Wellnes Angebot

Beitragvon Semira » 23.05.2009, 11:33

Hallo,

ich würde gerne zusammen mit einigen Bekannten einem guten Freund einen Wellnes-Tag schenken, wäre wohl ein ganz gut Gag, haben wir uns überlegt. Aber nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein Wellnes Angebot speziell für Männer gibt.

Wir haben uns gedacht, er sollte sich auch einmal, wie wir Frauen gelegentlich, wohl wegen der Preise eher selten, einen ganzen Tag in so einem Wellnes-Tempel gönnen mit Massagen, Hautbehandlung und allem, was so dazu gehört. Meistens sind diese Angebote insbesondere in Bezug auf den kosmetischen Teil, ja eher auf Frauen ausgelegt.

Kennt vielleicht jemand ein Wellnes Angebot speziell für Männer?

Schönen Tag noch
Semira
Semira
Beauty AZUBI

Beitragvon petit » 31.05.2009, 12:41

Hallo Semira!

Also so ein Wellnes Angebot ist schon was tolles, würde ich persönlich auch mal wieder gerne in Anspruch nehmen. So eine Woche lang, oh man wäre das schön.... :oops:
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ja klar gibt es auch Wellnes Angebote für Männer. Wenn ich auf einer Farm war, waren da nicht immer nur die Frauen vertreten, sondern auch ziemlich viele Männer. Die lassen es sich da richtig gut gehen, zumal ich denke, dass sie es auch mal richtig verdient haben. Es gibt auch auf jeder Farm auch ein Wellnes Angebot für das männliche Geschlecht. Man muss sich wirklich nur mal bei den einzelnen Welness Farmen erkundigen, die haben immer ganz tolle Angebote.

Bei den Wellnes Angeboten für Männer handelt es sich im Großen und Ganzen eigentlich darum, dass die mal ein Massage bekommen, auch mal eine Gesichtsmaske aufgelegt bekommen, eigentlich auch Dinge, die eine Frau machen würde.
Vielleicht konnte ich dir damit ja ein wenig helfen.

petit
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wellnes Angebot, Schminken