Cellulite - was hilft wirklich?

Wellness ist ein Thema, das nicht nur der Schönheit dient, sondern auch der Gesundheit allgemein. Interessante Tipps und gute Wellness-Ideen, die du auch zuhause verwirklichen kannst, findest du im Wellness Forum.
rachell
Beauty Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2009, 17:02

Beitrag von rachell » 19.03.2009, 15:23

Hi,

ich habe vor kurzem Body Repair von EVEN of Switzerland gekauft. wahnsinnig teuer, aber hilft. Habe irgendwo gelesen, dass von ihm nicht nur cellulite sondern auch Schwangerschaftsstreifen weggehen. Mein Freund hat es an einer Narbe im Gesicht ausprobiert. Genial. schade, die Flasche reicht nur für einen Monat. :lol:

Guanna
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2009, 19:58

Beitrag von Guanna » 30.03.2009, 09:03

Hmm, wie kann denn bitte eine Creme gegen Cellulite und Narben gleichzeitig helfen?? Das sind doch völlig verschiedene Dinge. Auf der Seite even-swiss.ch steht übrigens nichts wegen Narben, es geht mehr um Antiaging, Cellulite und so was. Was meinst du mit „es hilft“? Ich verwende zum Beispiel Coffein-haltige Produkte von Garnier und die haben bei mir nach einem Monat nur für etwas befeuchtetere Oberfläche gesorgt, aber hauptsächlich blieb alles beim Alten. :?

Wie lange hast du schon diesen „Body Repair Serum“ verwendet, hast du einmassiert?

Das einzige, was mir überhaupt je geholfen hat, war eine Endermologie-Therapie, aber die war mir auf Dauer viel zu schmerzhaft und ich bekam blaue Flecken davon. Danach war aber die Hautoberfläche für kurze Zeit sichtbar glatter. :idea:

bienebaby87
Beauty Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2009, 14:34

Beitrag von bienebaby87 » 16.04.2009, 15:04

CELLU-SHAPE von Mary Kay. Gerne schick ich dir weitere Informationen per Email. Das ist einfach klasse. Benutze es selbst und bin so begeistert von Cellu-Shape. Freu mich auf die Bikini-Bade-Zeit =) Bei Interesse meld dich einfach, ich mach dir ein tolles Angebot:
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: www.marykay.de/sabrina-wiegel

*Jeany*
Beauty AZUBI
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2009, 22:08

hi

Beitrag von *Jeany* » 05.07.2009, 00:11

viel sport und was ich zum beispiel mache ist mich während dem duschen mit kaffeesatz einzureiben... das wirkt wie ein peeling und fördert die durchblutung.. probiers öfters mal.. ich finde es hilft :wink:

Liebe Grüße

Veri
Beauty Guru
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2009, 15:26

Beitrag von Veri » 05.07.2009, 00:40

Was soll der Kaffeesatz denn bewirken??? :?
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
[url=http://www.don-pepper.com/]www.don- pepper.com[/url]

*Jeany*
Beauty AZUBI
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2009, 22:08

Beitrag von *Jeany* » 05.07.2009, 14:39

also mein wissens nach ist es gut zur vorbeugung von cellulite durch den koffeingehalt.. gleichzeitig soll es durch das einreiben die durchblutung fördern und die haut schön peelen . Ich mache es öfters mal finde es nicht schlecht :)

laurindaZ
Beauty Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2009, 18:50

cellulite - ein ewiges problem

Beitrag von laurindaZ » 29.08.2009, 19:06

2 kinder, beruf und haushalt haben mir nicht nur stress beschert, sondern auch etliche fältchen im gesicht (hoffentlich lachfalten) und die berüchtigten dellen. versucht habe ich vieles über jahre hinweg. geblieben ist - nach einem spanienurlaub - das für mich befriedigendste resultat: ich lernte dort eine creme kennen und schätzen, die keine wunder bewirkt, aber eine seidenweiche haut und eindeutig schwächere dellen. verbunden mit sonnenbräune und 3 x gymnastik wöchentlich sowie regelmässigen besuch im bioladen bin ich vollumfänglich zufrieden mit meinem aussehen. die creme lasse ich mir über www.piaswellfitshop.com zukommen. übrigens: eine wohltat, bei dieser sommerhitze die creme direkt aus dem kühlschrank zu benutzen. und da sie keine konservierungsstoffe enthält, ist dies eh der richtige aufbewahrungsort.
lg laurindaz

SanguineTotoro
Beauty AZUBI
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2009, 14:43

huhu

Beitrag von SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:17

Probier mal CelluShape von MaryKay. Das sit der Hammer. Wenn nciht funktioniert gibts sogar das Geld zurück.
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~

GalvanicSpaMädel
Beauty Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2009, 11:16

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von GalvanicSpaMädel » 01.10.2009, 11:28

Hey,

Hab vor ein paar Monaten von einer Freundin was von einem Wundermittelchen gehört und zwar in ersterlinie gegen Falten und Hautunreinheiten, aber auch mit einem Programm gegen Celullite mit einem Wunderbügler :D Die Firma ist noch weniger bekannt, aber grade voll im Aufstieg. Sie heißt NuSkin und mitlerweile benutze ich alle Produkte, die sind klasse und das Geld ist es echt wert. Also Mädels kanns nur weiter empfehlen. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr euch gern melden :wink:

Liebe Grüße

Rosa123
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2010, 13:06

Beitrag von Rosa123 » 17.05.2010, 13:22

Der Kaffeesatz leistet ebenso einen kleinen Beitrag gegen Cellulite. Einfach den Kaffeesaz während des duschens an den Zonen schön einmarschieren und nachher abwaschen. Aber Sport, sowie auf die Ernährung nach wie vor betreiben bzw. beachten.
http://www.businessdeutschland.de/liste-firmen/kosmetische-institute-51206.html

selina36
Beauty Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2010, 09:55

Cellulitecreme

Beitrag von selina36 » 30.07.2010, 10:16

Ich habe mehr Methoden versucht (Übungen, Masken...) und keine half. Ich kam hier meine Erfahrung mit Procellix mitzuteilen. Ich kaufe Procellix auf http://viagranow.biz/ und es hat eine wunderbare Heilkraft. Ich kombiniere Procellix mit Massage. Ich dachte ich werde nie Cellulite weg bekommen, aber schon nach 3 Wochen sehe ich gute Ergebnisse, meine Haut ist jetzt Cellulitefrei.
Obwohl bin ich nicht Übergewichtig, habe ich bemerkt, dass ich weniger wiege.

xleo
Beauty Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2010, 14:06

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von xleo » 03.08.2010, 14:47

das einzige was wirklich hilft ist ein mix aus allem: sport, gewunde ernährung + pflege.

aber das wichtigste: viel viel wasser trinken!!!

Petra_12
Beauty Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2010, 11:53

Beitrag von Petra_12 » 09.08.2010, 12:05

ich hab schon viel versucht
aber nach einiger zeit stieß ich auf dieser produkt
ich traute meinen augen nicht mehr
es ist einfach unglaublich
ich schaffte es meine Cellulite um bis zu 100% zu veringern
und das beste daran ist das dieses produkt aus einem apfel gewonnen wird, das heißt keine chemie kommt an meine haut.
Einfach Super

http://www.mylifecompany.net/karl/shop
http://www.mylifecompany.net/karl

Larara
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2011, 15:47

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von Larara » 09.12.2011, 17:32

hi,
ich glaube diese ganzen produkte sind nicht wirklich hilfreich, probiert lieber mal sport aus. also ich bekämpfe meine cellulite mit joggen, sauna, wechselduschen, und einem massage-roller und ist in den 2 monaten in denen ich dagegen angehe sehr viel besser geworden.

LG

Larara
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2011, 15:47

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von Larara » 21.03.2012, 15:14

alle wichtigen Infos zu dem Thema, also Sportarten die hilfreich sind, die richtige Ernähung, Pflegeprodukte, effektive Behandlungen und die Ursachen wurden überischtlich auf http://www.ecao.de/cellulite/ dem Infoportal zusammengetragen

Liebe Grüße

Andrea331
Beauty Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2013, 07:14

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von Andrea331 » 09.09.2013, 07:16

Anti-Cellulite-Pillen - cellinea.de Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Benutzeravatar
Julia666
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2013, 11:47

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von Julia666 » 10.09.2013, 07:23

Ja Sport wirkt ware Wunder besonders Kraftsport
"Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit"

JavaGloss
Beauty AZUBI
Beiträge: 16
Registriert: 04.09.2013, 13:38

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von JavaGloss » 11.09.2013, 16:00

Regelmäßiges Einölen und massieren mit Birkenöl
Entschlacken

angie99
Beauty Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2009, 08:30

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von angie99 » 25.09.2013, 10:56

Was wirklich hilft ist eine Kombination aus Sport, gezielte Ernährung und Massagen.
Ich habe meine Cellulite ganz gut reduziert mit Hilfe eines Buchs: Cellulite muss nicht sein. Da werden die Massagen beschrieben (zum selber massieren), es gibt Tipps für Sport auch für Sportmuffel wie mich und außerdem auch noch Rezepte. Wirkt!

pati89
Beauty AZUBI
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2012, 16:28

Re: Cellulite - was hilft wirklich?

Beitrag von pati89 » 07.10.2013, 18:48

Ich habe letztens auf die Firma Revplex eingetroffen. Sie haben auch Creme gegen Cellulite im Angebot.

Antworten