Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Was habt ihr so?

Wellness ist ein Thema, das nicht nur der Schönheit dient, sondern auch der Gesundheit allgemein. Interessante Tipps und gute Wellness-Ideen, die du auch zuhause verwirklichen kannst, findest du im Wellness Forum.
Antworten
MadameClassy
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2013, 13:11

Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Was habt ihr so?

Beitrag von MadameClassy » 28.08.2013, 13:23

Vielleicht fällt es einem leichter darüber zu sprechen was einen so täglich quält, wenn man es mit Leute hier teilt.
Hier könnt ihr auch einfach mal meckern und mosern und wehleidig sein wenn ihr einen schlechten Tag habt.

Ich leide an einer Fibromyalgie sowie gelegentlichen Stimmungsschwankungen und leider auch Pollenallerie :/

Ihr so?

Wiesnlady
Beauty Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2013, 11:27

Re: Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Was habt ihr so?

Beitrag von Wiesnlady » 26.09.2013, 14:38

Ich leider leider an Arthrose und schmerzhaften Rheuma

Wiesnzeit
Beauty Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2013, 09:33

Re: Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Was habt ihr so?

Beitrag von Wiesnzeit » 01.10.2013, 09:42

Also ich habe mich auf www.Andullation.de mal kundig gemacht was man dagegen so machen kann, aber mit meiner Fibromyalgie und Polyneuropathie komm ich einfach nicht weiter :( Ich weiss auch nicht.

NatureBeauty
Beauty Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2013, 09:53

Re: Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Was habt ihr so?

Beitrag von NatureBeauty » 01.10.2013, 10:38

Leider habe ich mir erst vor kurzem einen schmerzhaften Bandscheibenvorfall zugezogen, einfach etwas zu schweres gehoben :(

Antworten