Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Wellness ist ein Thema, das nicht nur der Schönheit dient, sondern auch der Gesundheit allgemein. Interessante Tipps und gute Wellness-Ideen, die du auch zuhause verwirklichen kannst, findest du im Wellness Forum.
Antworten
Hanna25
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2014, 14:53

Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Beitrag von Hanna25 » 28.01.2014, 17:13

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe sichtbare Übergewicht. Ich suche einer guten Tabletten zur Gewichtsreduktion. Soeben habe ich um African Mango gelesen: http://www.nuvialab.de/abnehmen/afrikan ... can-mango/ Hat jmd African Mango personlich probiert? Ist das wirksam?
lg

bonita
Beauty Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2014, 15:16

Re: Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Beitrag von bonita » 28.07.2014, 14:02

Hi
Ich glaube nicht dass dies wirkt. Und ausserdem ist es alles Chemie was man damit einnimmt. Es schadet Deinem Körper und Du hast nur ein Leben. Mach lieber Sport fang langsam an und ernähre Dich gut. Koche alles selber damit Du weisst was drinn ist und kannst kombinieren was Du magst. Wenn Du nicht kochen kannst im Internet gibt es so viele leckere Rezepte. Und es macht spass das zu essen was man selber gemacht hat. Keine Fertigprodukte da sind zu viele Konservierungssoffe und Zucker drin. Trink viel. Und meide abends Kohlenhydrate. Vorallem früh gut frühstücken da bekommst Du keinen Heißhunger. Probier es mal aus das hilft auf alle Fälle.

Schreib mir wenn es geklappt hat.
Viel Erfolg

Benutzeravatar
Anna-Lena
Beauty AZUBI
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2012, 08:08

Re: Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Beitrag von Anna-Lena » 27.08.2014, 08:53

Es gibt diverse Diätpillen, aber ich denke die wirken auch nur im Zusammenhang mit Sport und gesunder Ernährung !

pati89
Beauty AZUBI
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2012, 16:28

Re: Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Beitrag von pati89 » 08.10.2014, 11:39

bei mir haben african mango viel geholfen, 100% naturlich, mit dem Extract aus Mango

Katrinchen
Beauty Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2014, 10:22

Re: Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Beitrag von Katrinchen » 13.10.2014, 15:43

Ich würde keine Tabletten schlucken, denn die bringen eh nichts. Investiere das Geld lieber in gesunde Ernährung oder in eine Dauerkarte für das Schwimmbad. Damit kannst du viel besser abnehmen, als mit Tabletten. Frag mal deinen Arzt, welche Sportarten gut für dich sein könnten. Viel Erfolg

Chayenne91
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2017, 10:30

Re: Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Beitrag von Chayenne91 » 06.01.2017, 10:33

Ich kann nur eine ketogene Diät empfehlen, das hat mir sehr geholfen und ist gerade, wenn man sehr gerne Fleisch und Käse ist optimal, um schnell abzunehmen und nebenbei vielleicht noch Sport zu treiben :)

Antworten