Wellness Massagen

Wellness ist ein Thema, das nicht nur der Schönheit dient, sondern auch der Gesundheit allgemein. Interessante Tipps und gute Wellness-Ideen, die du auch zuhause verwirklichen kannst, findest du im Wellness Forum.
Antworten
pauline
Beauty AZUBI
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2012, 11:06

Wellness Massagen

Beitrag von pauline » 23.07.2012, 11:18

Hallo ihr Lieben... Welche Massagen könnt ihr mir empfehlen? Die Thai Massage Studios eröffnen ja sehr schnell! Habt ihr da welche Erfahrungen gemacht?

mareike26
Beauty Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2013, 13:52

Re: Wellness Massagen

Beitrag von mareike26 » 27.05.2013, 13:58

Ich würde dir raten zu schauen welche Arten von Massageliege in den Studios so stehen. Diese sollten qualitativ hochwertig sein bzw von einem guten Hersteller. Ansonsten ist es natürlich immer davon abhängig WER dich massiert und da gibst leider keine andere Möglichkeit als testen testen testen ^^ Viel Erfolg

Wiesnlady
Beauty Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2013, 11:27

Re: Wellness Massagen

Beitrag von Wiesnlady » 26.09.2013, 14:40

Da würde ich lieber eine Andullationstherapie empfehlen anstatt einer herkömmlichen Massage :)

Wiesnzeit
Beauty Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2013, 09:33

Re: Wellness Massagen

Beitrag von Wiesnzeit » 01.10.2013, 09:51

Also laut www.Andullation.de kommt es darauf an wo und wie es zwickt und ob es überhaupt zwickt ^^

Also auf deine Beschwerden, ob du welche hast wie Arthrose oder ob du einfach nur zur Entspannung dich massieren lässt :)

isabelma
Beauty Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2013, 17:46

Re: Wellness Massagen

Beitrag von isabelma » 11.11.2013, 12:16

Ich würde aufpassen bei Thaimassagen, habe davon gehört dass da auch einiges schief gehen kann, wenn das personal nicht geschult ist, da die massagen da teilweise sehr "brutal" zu gehen. Ich habe mal auf nem Massagesessel von Sanazen gesessen, die Massage war auch schon ziemlich gut, kommt vielleicht nicht ganz an die Mensch-zu-Mensch-Massage ran ist aber auch ne gute Sache und solche Massagesessel gibts ja auch in Einkaufszentren wo man die testen kann.

marisu_83
Beauty Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2013, 15:10

Re: Wellness Massagen

Beitrag von marisu_83 » 19.11.2013, 09:52

Hallo Pauline.

Also ich habe eine super Seite gefunden. Wenn du wirklich an Wellnessmassagen intressiert bist, findest du auf www.urlaubmitgewinn.de super Wellnesshotels, wo du dich richtig verwöhnen lassen kannst & dir vielleicht das eine oder andere abschauen :)
Ich habe gesehen, ein Hotel spezialisiert sich auf indische Massagen.. das finde ich hört sich auch ganz interessant an.

Ich selbst genieße die unterschiedlichsten Massagen und bin auch immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Wenn du Kinder hast finde ich die Eltern-Kind Massage immer sehr schön. Ansonsten stehen Partnermassagen bei mir hoch im Kurs. Thaimassagen habe ich leider noch nicht ausprobiert :(

Antworten