Wellness-Hotel

« 10 Kilo abgenommen    •    zu kurze Beine »

Wellness-Hotel

Beitragvon Mimi » 02.01.2007, 22:34

Hallo!!!
Ich wollte hier mal fragen, ob jemand von euch ganz gute Wellness-Hotels in Deutschland kennt, wo er auch wirklich schon einmal gewesen ist. Würde nämlich gerne mit meiner Freundin dieses Jahr so einen kleinen Kurzurlaub in einem Wellness-Hotel machen. Freuen uns über Nachricht(en)
Adios Mimi
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadja » 14.07.2008, 21:20

Hallo Mimi,

also ich kann dir das Hotel "Zentlinde" in Mossautal-Gütersbach empfehlen. Das ist im Odenwald (ähm glaube ich) :oops: naja, und ich war da letztes Jahr mit meinem Freund.

Also ich kann dir das nur empfehlen. Es ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass man in den meisten Bereichen nur Textillos, sprich nackt.
Aber wir hatten uns glücklicherweise unter der Woche dort einquartiert. Da ist nämlich nicht so viel los und wir waren zwischenzeitlich fast alleine.
Da gibt es einen Außenpool, Innenpool, Solarium, Solegrotte, Tekaldarium.. einfach eine ganze Menge!

Ganzkörpermassage, Ganzkörperpeeling, Pediküre und und und.. war einfach nur grandios. vor allem ist es da gar nicht mal so teuer.

Also ich war leider nur in dem einen und kann dir deswegen auch nur dieses empfehlen.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Larissa1972 » 21.09.2009, 14:37

Hallöchen!

Ich weiß ja nicht ob es für dich noch interessant ist, aber ich war mal in diesem zauberhaften Wellness-Hotel: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

War wirklich sehr schön gewesen!

Gruß, Larissa
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon Larissa1972 » 21.09.2009, 14:41

Oh,hab grad gesehen,dass ja nur nach Deutschland gefragt wurde :roll:

Da kenn ich aber auch noch eins: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Auch nicht schlecht gewesen!

Gruß
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon Peaches09 » 03.11.2009, 11:02

Ich war mal in einem schönen im Bayrischen Wald. Leider weiß ich nicht mehr den Namen.

Am besten gibst du mal ein paar Suchbegriffe bei Google ein.
Da findest du sicher was schönes.
Peaches09
Beauty AZUBI

Beitragvon LenaKlein » 19.03.2010, 11:13

Falls jemand noch Interesse an diesem Thema hat, der kann sich aufd er Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. umschauen, hier gibt es ganz viele Wellnessangebote und damit man nicht die Katze im Sack kauft, gibt es Hotelvideos zu gucken.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. hier kann man Wellness buchen
LenaKlein
Beauty Newbie

Beitragvon lassie » 11.07.2010, 20:23

Also ich war schon im Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg, das war echt super schön. Auch nicht ganz billig, aber für ein paar Tage kann man sich das schon mal gönnen denke ich. In Südtirol gibt es auch noch ein tolles Hotel, Weinegg heißt das. ISt auch wunderbar zum entspannen... hatte beides über FTI gebucht, war alles tip top.

hier ein Link:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥
lassie
Beauty Newbie

Beitragvon Muse » 21.07.2010, 12:42

Ich habe bisher nur einmal einen Wellness – Urlaub gemacht und das in Tirol. Mich hat ein Freund damals eingeladen, der so eine Reise als Geburtstag – Geschenk bekam. Es war ganz nett, leider kann ich mich aber an Namen des Hotels nicht mehr erinnern.
Muse
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wellness-Hotel, Wellness