Wellness Urlaub

« Wellness zu Hause, womit gelingt Entspannung richtig gut?    •    Wellness-Magnetschmuck als zusätzliche Geschäftsmöglichkeit »

Wellness Urlaub

War kürzlich in einem tollen Wellness Hotel im Allgäu. Super romantisch mit Sicht auf verschneite Berge, direkt vom Whirlpool aus. Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen.
Bei diesem Hotel Guide könnt Ihr echt gute Angebote zum Thema Links sind nur für registrierte User sichtbar. finden, und nach allen möglichen Kriterien sortieren. Die Testberichte sind auch recht informativ. Hab auch bei dem Wellness Gewinnspiel auf der Seite mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Wellness Wochenende.
Das wär so cool ... xtanz
LG
lissie
Beauty Newbie

Das sieht gut aus :-)
War grade im Schweizerischen Engadin im Wellness Hotel Post. War wieder mal MEGA. Leider ist das Hotel Post nicht auf der empfohlenen Seite. Aber auch im Engadin natürlich traunhafte Sicht auf die verschneiten Berge...

Hat mich nur grad inspiriert ;-)
Grüsse aus der Schweiz
Celluweg
Beauty Newbie

Hallo,

ich suche aktuell ein tolles Hotel für ein schönes Wellnesswochenende. Kennt jemand ein nettes in der Nähe von Berlin oder Hamburg? Bin relativ flexibel! Sollte nur nicht ganz so teuer sein. Hab leider nicht so viel Geld! Hätte daher gerne ein nicht ganz so teures Angebot aber in einem trotzdem netten Hotel!

Eine Freundin hat mir gerade einen Link geschickt. Sie hat zu Valentinstag von ihrem Freund einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. geschenkt bekommen aber leider noch nicht eingelöst! Will doch wissen wo ich hin kann!

Würde mich über Antworten freuen!!! :)
Zuletzt geändert von Susi Sorglos am 14.03.2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Leute machen Kleider
Susi Sorglos
Beauty AZUBI

Es gibt gerade zwischen Berlin und Hamburg jeden Menge Hotels die Wellnessbereiche haben.
Ich würde da einfach mal bei eBay schauen. Da bekommst Du gerade zwischen den Saisons
oft sehr gute Angebote.
maggie
Beauty Newbie

Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist, möchte ich auch mal von meinen Erlebnissen mit einem Wellnessurlaub berichten.
Ich habe bisher zwei Wellnessurlaube gemacht. Beide male war ich dafür in Südtirol. Aber immer an unterschiedlichen Orten. Es gibt sehr viele Hotels in der Region, die ein super Wellnessprogramm anbieten. Ich habe meine Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden. Dort konnte ich erstmals wirklich entspannen. Die Massagen und die Wellnessanwendungen sind einfach nicht zu vergleichen. Die Atmosphäre war super. Man kann es von romantisch bis entspannt bezeichnen. Genau kann ich das nicht beschreiben, da ich von den Eindrücken vor Ort zu überrascht bin.
Ich kann so einen Wellness Urlaub nur jedem empfehlen, der ein bisschen abschalten möchte.
Ich werde auf jeden Fall wieder so einen Urlaub machen. Ich weiß nur noch nicht wo.
Larissa1972
Beauty AZUBI

Ich kenne ein wunderbares Links sind nur für registrierte User sichtbar.ellness Hotel in der Nähe von Bozen. der Ort heißt Lana und man kann dort nur mit einer Gondel hochfahren. Vigilius Mointain ResorLinks sind nur für registrierte User sichtbar....einfach genial!
Doren54
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wellness Urlaub, Wellness