Wellness & Wintersport

« gibts hier auch Reiseinteressierte?    •    Eiweißdrinks-benutzt Ihr die und wo bestellen? »

Wellness & Wintersport

Hallo liebe Beauties,

passen für euch Wellness und Wintersport zusammen?
Also für passt das nicht nur gut sondern perfekt. Ich liebe Skifahren aber auch Wellness. Mein Freund und ich fahren nächste Woche in die Schweiz zum Skifahren. Ich freue mich schon riesig. Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. haben wir ein tolles Hotel gefunden, das genau zu uns passt.

Ich freue mich auf eure Antworten, LG Lilli12 :*
Lilli12
Beauty Newbie
 

Hallo Lilli12,

also ich finde, dass da suuuuuper zusammen passt. Mein Freund und ich machen das jedes Jahr und wir finden echt toll! :D Ich habe mal auf der Seite UrlaubmitGewinn.de geschaut, da gibt es ja echt attraktive Angebote. Da werde ich in Zufunkt mal öfter drauf schauen. ;)

LG xtanz
Fabi231
Beauty Newbie
 

Hallo:-)

Das passt doch perfekt zusammen! :-)
Ich persönlich finde es traumhaft nach einem langen Tag auf der Skipiste in den Whirlpool zu gleiten...oder in der Sauna zu relaxen. Einfach traumhaft:-)

Lg
wkoller
Beauty AZUBI
 

Hi,
ich denke das passt absolut super zusammen - vor allem wenn man sich eine Location aussucht, an der man beides super kombinieren kann:-)
Was hältst du von Vormittags auf der Piste, Nachmittags im Pool?
Ich war zuletzt hier auf Urlaub - Links sind nur für registrierte User sichtbar. und es hat perfekt gepasst:-)
Durch die Lage kann man im Winter super Schifahren und im Sommer Wandern oder Biken...da ist für jeden etwas dabei!
Nach dem Snowboarden in die Sauna flitzen ist einfach das schönste! Danach noch in den Pool und weiter ins Bett:-)

Lg
wgschaider
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wellness & Wintersport, Wellness
cron