Wellness zum 30ten- Rügen?

« Texte über Wellness-Themen    •    Aquasport auch für Bandscheiben geeignet? »

Wellness zum 30ten- Rügen?

Beitragvon Sonja B. » 07.11.2011, 07:47

Hallo hier, ich möchte meiner besten Freundin sehr gerne zu ihrem 30ten Geburtstag etwas ganz besonders schenken und dachte da an ein Wellness Wochenende. Hatte mich schon mal online etwas umgesehen, aber leider noch nicht so das passende gefunden. Dachte an die Ostsee-da wir aus der Nähe von Berlin kommen. Vielleicht hat hier ja jemand einen super Vorschlag und kann mir da weiter helfen. Wenn geht auch zu einen angemessen Preis-Leistungsverhältnis. Danke Euch!
Sonja B.
Beauty Newbie

Beitragvon Jackie L. » 07.11.2011, 10:12

Hallo zurück. Ich kann Dir da das Hotel Rugard sehr an Herzen legen. Das liegt direkt am Strand im wunderschönen Binz auf der Insel Rügen. Hier habt ihr nicht nur ein vielseitiges Wellness Programm, sondern auch noch eine zauberhafte Aussicht auf die Ostsee. Das Hotel verfügt über fünf Sterne und dieses spricht schon für sich. Die Anwendungen kannst Du direkt vor Ort buchen oder aber auch gerne eines der vielen kompletten Parkette nutzen, die man schon vor der Anreise sich im Internet ansehen kann. Hier überzeugt einfach alles. Zurzeit bietet das Hotel auch wirklich super Angebote an, die man sich durchaus leisten kann und Rügen ist zu jeder Jahreszeit einfach schön
Jackie L.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wellness zum 30ten- Rügen?, Wellness