Wellnesstag zu Haue machen, was gehört dazu?

« Stimmts oder stimmts nicht?    •    Wellness nach Sternzeichen, worum geht es dabei? »

Wellnesstag zu Haue machen, was gehört dazu?

Beitragvon Manfred » 11.08.2010, 09:33

Guten Morgen.
Ich möchte meiner Partnerin (und auch mir) einen schönen Wellnesstag in den eigenen 4 Wänden schenken. Nur ich bin mir nicht sicher was so alles mit dazu gehört und vor allem was nicht dazu gehört. Wie kann ich meiner Partnerin einen wunscherschönen Tag gestalten, an dem sie einfach mal auf Wolke 7 schwebt und alles andere vergessen kann?
Manfred
Manfred
Beauty AZUBI

Beitragvon Sisse » 11.08.2010, 09:57

Hi Manfred.
Ganz wichtig beim Wellnesstag ist, dass keine Störungen sein sollten, also Telefon / Handy leise stellen oder stecker ziehen.
Beginne den Tag doch mit einem schönen Frühstück im Bett und beende ihn mit einem schönen Bad (eventuell sogar zusammen) mit duftendem Schaum, Kerzenschein und anschließender Verwöhnmassage mit z.b. Wildrosen-ÖL. Alles was dazwischen liegt einfach nach Gefühl, ganz wichtig keinen Stress. Auch wenn ihr den ganzen Tag im Bett liegt oder gemütlich auf der Terasse verbringt, egal. Und was das Essen angeht, entweder schön Essen gehen, oder sich das Essen nach Hause liefern lassen, wichtig ist nur, dass die Küche kalt bleibt.
Und das absolute nogo? Stress, Hektik und einen straffen Zeitplan.
Gruß und viel Erfolg
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wellnesstag zu Haue machen, was gehört dazu?, Wellness