Wellnesswochenende- Weihnachtsgeschenk?

« Gesichtsbehandlung    •    Hilfe gegen heftiges Schwitzen »

Wellnesswochenende- Weihnachtsgeschenk?

Hi Leute!

Eigentlich habe ich schon Geschenke für alle. Die einzige Person für die ich bis jetzt nichts gekauft habe ist mein Freund:/ Ich würde ihm gerne etwas Besonderes schenken aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was das sein könnte.. Socken, Cds, Bücher kommen nicht in Frage;) Da wir beide Ende Jänner frei haben, hab ich mir gedacht, dass wir vielleicht einen Urlaub zusammen machen könnten. Was hält ihr davon? Da ich leider nicht so viel Geld ausgeben kann hab ich an ein Wellnesswochenende gedacht.. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich ein Mann über so Geschenk freuen würde.. was denkt ihr?
Monita
Beauty AZUBI
 

Hallo Monita,
also die Idee mit einem Wellnesswochenende ist doch etwas schönes finde ich. Und auch ein Mann genießt es doch immer wieder mal gerne einfach verwöhnt zu werden.
Nun weiß ich ja nicht in welcher Gegend Du lebst, aber ich war vor Jahren einmal im Vital Hotel Links sind nur für registrierte User sichtbar. in der Nähe von Flensburg.
Wenn Ihr eh ein WE frei habt, dann passt das doch eventuell super.
LG Sabrinia
Sabrinia
Beauty AZUBI
 

Vielen Dank für den Tipp :) Wir haben uns aber schon für das Hotel Karwendel am Achensee entschienden. Mein Freund hatte zwar nichts gegen einen Wellnessurlaub aber er wollte unbedingt, dass wir den Urlaub irgendwo machen, wo es auch Sportmöglichkeiten gibt damit er auch was davon hat ;) Deswegen hab ich mir gedacht, dass die Achensee Region die richitge Wahl ist :)
Monita
Beauty AZUBI
 

Hallo, ich denke das ist ein sehr cooles Geschenk:-)

Meine Freundin hat mir auch einmal einen solchen, naja, einen ähnlichen Urlaub geschenkt...war ein aktiv/Wellnessurlaub - alles dabei also:-)
Wir waren in Südtirol, im Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Das ist zwar kein richtiges Wellnesshotel, aber das was sie anbieten hat Hand und Fuß:-)
Da wir sehr viel Wert auf den Sport, also die sportliche Betätigung im Urlaub legen, hat die Region sehr gut gepasst. Das Grödnertal gibt hier sehr viel her.

Wellnessen ist aber nicht zu kurz gekommen, denn erst nach einem schön anstrengenden Tag weiß man die Massage erst richtig zu schätzen finde ich;-)
Schaut es euch an, vielleicht ist ja was dabei...

Viel Spaß im Urlaub!
pauracher
Beauty AZUBI
 

cron