wer bin ich ??

« TV Casting Beauty Show    •    UNO Karten Handtasche? »

wer bin ich ??

Hallo ..

bestimmt kennt ihr diese tage an den alles drunter und drüber geht und man ganz schön schlimm außsieht und sich
supa unwohl fühlt ..
einglück sind diese tage eher sehr selten ..

ganz anders bei mir .. denn bei mir gibts diesen tag nicht sehr selten .. für mich ist jeder tag so ein tag ..

in den letzten 1 1/2 jahren ungefähr ging alles berg ab ..
.. ich bin in der schule abgerutscht...
.. habe viele freunde verloren ..
.. habe ständig ärger zu hause ...
.. fstreite mich nur noch mit meinem bruder worüber meine eltern sehr traurig sind
.. ich habe ziehmlich stark zugenommen was bei einer größe von 1.78 wirklich echt scheiße ist ..
.. dadurch mache ich beim sportunterricht nicht mehr mit weil ich mich einfach mit der figur nciht traue ..

...
dazu kommt noch das ich mcih absolut unwohl in meiner haut fühle .. meißt traue ich mich nicht einmal in der
schule oder in irgentwelchen läden oda so in den spiegel zu schauen weil ich nicht sehen will wie schlimm cih mal
wieder ausehe .. cih weiß wirklich nicht mehr weiter ..

ständig beneide ihc die mädchen aus meiner schule um ihr aussehn und das sie bei dem wetter auch so kurze
shorts tragen können, was ich auch so gern tun würde ... nur bei meiner figur geht das wirklich nicht ..
ich traue mich ja nicht mal nur im t-shirt rum zu laufen weil man dann so sehr meinen bauch sieht ...
am schlimmsten ist ja auch das ich bei der hitze sio gern aml baden gehn würde, aba auch das will cih wegen meiner figur nicht ...

es ist auch wirklcih keine übertreibung wenn ich sage das jeder tag einfach nur zum heulen ist ...

ich möchte das allerdings alles ändern .. cih will mich endlich wieder wohl in meiner haut fühlen ..
und vorallem will ich endlcih wissen wer ich bin ..

vielleicht kennt das ja jemand oda kann mir irgentwelche tipps geben ..
ich wäre über jeden einzelnen rat sehr sehr dankbar

LG strawberry.cookie
strawberry.cookie
Beauty Newbie

Hallo strawberry.cookie,

also ich hatte vor Jahren auch mal eine Depri-Phase. Aber glaube mir, das geht vorbei. Man muss sich einfach immer wieder klar machen, dass es keine perfekte Menschen gibt. Man muss sich nicht ständig Sorgen oder Gedanken machen, das macht es nur schlimmer. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Du musst nicht und sollst gar nicht perfekt sein .. wie langweilig wäre das Leben wenn jeder immer perfekt wäre.
serina
Beauty Newbie

ein pefekter mensch - den es erst mal gar nicht gibt - ist langweilig x)

es ist der kleine fehler der einen menschen liebenswert machen kann - i.was was jemand besonders an dir findet - wo du es vll nicht magst oder es dir an dir selber nicht als besonders erscheint ...

ich hatte solche phasen eigentlich ehrlich gesagt nie wirklich - in denen ich mein aussehen nicht gemocht hab oder was ändern wollte ... man muss sich selbst mögen, dann können das andere auch x)

das klingt für jemanden in der situation sicher blöde x) aber deine innere einstellung macht deine ausstrahlung x)

und ich bin mir sicher ein strahlendes lächeln wirkt auch mit ein paar kilo zu viel bezaubernd

und wenn mich doch mal so ne kleine phase beschlichen hat in der mir i.was an mir nicht ganz gepasst hat, dann hab ich einfach ein 'wohlfühltag' eingelegt x)
SWEETIECUTE
Beauty Guru