Wer hat Erfahrungen mit Fettabsaugung? Empfehlungen?

« Bruststraffung ohne OP    •    Faltenunterspritzung mit Botox oder Hyaluronsäure »

Wer hat Erfahrungen mit Fettabsaugung? Empfehlungen?

Hi,

ich interessiere mich für eine Fettabsaugung im Bauch- und Hüftbereich. Ich würde die Operation gerne noch vor dem Sommer machen. Leider findet man viel zu viel (viele Anbieter) im Internet und verliert so den Überblick.

Habt Ihr Erfahrungen mit Fettabsaugung?
Würdet Ihr den Schritt zur Fettabsaugung wieder machen?
Wie sehen eure Narben aus?
Wie lange dauert die Heilung?
Eventuell ärztliche Empfehlungen. Welche Ärzte (Bin männlich und komme aus Baden-Baden)?
Welche Methoden sind die besten?
Habt Ihr Tipps auf was man nach der OP und vor der OP achten sollte?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil ich echt nicht weiß zu wem ich gehen soll.....
xavier4891
Beauty Newbie
 

nieman da:-(
xavier4891
Beauty Newbie
 

Niemand da, der Erfahrungen hat oder mir helfen kann?? :-(
xavier4891
Beauty Newbie
 

Hallo Xavier,

Du kannst gern mal hier schauen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da habe ich meine eigenen Erfahrungen mit meiner Fettabsaugung vor und nach meiner OP ganz ausführlich beschrieben und auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Fettabsaugen zusammengestellt. Du findest da unter anderem Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch. Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wer hat Erfahrungen mit Fettabsaugung? Empfehlungen?, Schönheitsoperationen
cron