Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?

« Nagelpiercing, wie sind da die Meinungen zu?    •    Gibt es eine gute Körperpflege Creme? »

Beitragvon bienebaby87 » 16.04.2009, 15:06

Versucht doch mal mary kay, da könnt ihr online bestellen, habt eine 100% Zufriedenheitsgarantie und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es zurückgeben. Für weitere Infos, schreibt mich einfach an:
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienebaby87
Beauty Newbie

Beitragvon orchidee » 14.08.2010, 16:07

Veri hat geschrieben:Online-Shops haben halt oft nicht die hohen Kosten, wie Ladengeschäfte.
Von daher sind günstigere Preise schon realistisch.
Nur aufpassen, dass es keine Replikate sind... Oder Importe aus China, USA

also ich weiss dass es bei medikamenten ganz strenge kontrollen gibt, bei reimporten aus der EU. bei make up ist das natürlich was anderes, aber es gibt ja auch make up in der apotheke, das man vlt als import bekommen kann, das is dann teuer aber auch besser von der qualität. die sind dann billiger weil die marktpreise im ausland auch billiger sind.
orchidee
Beauty AZUBI

Beitragvon miri876 » 14.09.2010, 10:21

Ich kaufe fast nur noch online ein. Ich habe damit jetz einfach die Erfahrung gemacht, das ich mich zu 100% auf diese Produkte verlassen kann. Vielleict dekt sich jetz jemand, im Laden ist Qualität auch zu holen !Da habt ihr recht, aber wenn ich meistens mein make up kaufen wollte im drogerie-markt, gab es meistens mein MAKE-UP gerade nicht oder es war ausverkauft:-( und billiger wie in einem Online-Shop war es auch gerade nicht. Deswegen habe ich auch mehrere Produkte betsellt um zu schauen was das richtige für mich ist, und was mein make-up ersetzen kann. Ich bin auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen und bin sehr zufrieden damit. Ich setze auch regelmäßig gutscheine rein damit ich es noch günstiger als im Handel erhalte =)
miri876
Beauty Newbie

Beitragvon kimschmitz » 16.09.2010, 16:29

ebay ist doch mist!
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

Beitragvon adorebeauty » 06.10.2010, 17:41

also ich hab schon bei ein paar Onlineshops bestellt (u.a. beautiboxx, UK) und muss sagen, ich bestelle wirklich gerne Online. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass auf den Bildern meistens die Farben verfälscht sind und das ist dann, wenn das Päckchen kommt, manchmal wirklich enttäuschend. Aber deswegen werde ich nicht aufhören - man kann es ja wieder zurückschicken :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

adorebeauty
Beauty Newbie

Beitragvon lillyli » 13.10.2010, 16:55

ich kaufe auch ab und zu kosmetik online.
entweder bei yves rocher
oder bei createurs de beaute
da gibt's zur zeit auch geschenke und igraal-cashback :D
lillyli
Beauty AZUBI

Beitragvon Kleiderboutique » 13.10.2010, 17:38

Ich kaufe meine Kosmetik meistens im Laden, wenn ich online etwas bestelle dann entweder bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich bin von der Qualität her sehr zufrieden. Bei Yves Rocher konnte ich ein Parfum und einen Lidschatten zurückschicken, weil ich nicht damit zufrieden war. Ein Anruf und das Problem war erledigt...

_____________________________________________________________________________________________________________
www.boutique-treschic.de - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Beitragvon marini » 14.10.2010, 14:39

Also wenn du Zubehör für Nagelpflege und Links sind nur für registrierte User sichtbar. möchtest, schau doch mal beim Pretty Nail Shop. Die Sachen sind qualitativ echt gut und gar nicht teuer. Kannst auch auf viele unterschiedliche arten zahlen und die liefern auch ganz schnell :)
marini
Beauty Newbie

Beitragvon lillyli » 20.10.2010, 10:52

In der Zalando Lounge Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es gerade eine Aktion von Hollywood Nails mit Lippenstiften, Nagellacken und Puder. Alles reduziert und Cashback gibt's auch :)
lillyli
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?, Schminken