Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?

« Unterstützen Sie meine Forschung!    •    Guter Nagellack??? »

Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?

Und selbst da kriegt man die Sachen ja auch nicht mehr so günstig wie noch vor ein paar Jahren. Bei den ganzen Internetangeboten von den Markenfirmen ist es fast genauso teuer, wie im Laden und dann noch die Versandkosten. Allerdings kaufe ich das bald noch lieber als Sachen, die ganz billig sind. Ich glaube, da muss man ganz doll aufpassen. Ich wollte mal bei einem Onlineshop Kosmetik kaufen, da war alles, wirklich alles um 70 Prozent gesenkt. Das geht doch gar nicht! Ich glaube ja, die meisten Sachen davon sind gar nicht echt und nur nachgemacht. Hab es dann auch nicht gemacht. Habt ihr so was schon mal gekauft?
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Ich habe ja im Moment die Möglichkeit etwas genauer hinter die Kulissen zu schauen.
Online-Shops haben halt oft nicht die hohen Kosten, wie Ladengeschäfte.
Von daher sind günstigere Preise schon realistisch.
Nur aufpassen, dass es keine Replikate sind... Oder Importe aus China, USA - da musst Du dann noch Zoll bezahlen, wenn das Päckchen kommt. :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Wenn ich im Online- shop kaufe, dann nur Zeug, das ich auch kenne, z.B. bei Yves Rocher, oder Sikapur, das ich viel nehme, in Online- Apotheken, weils da manchmal billiger ist. Aber bei ebay würd ich das nicht kaufen, weil ich mir da echt nicht sicher wär, ob ich das bekomme, was ich haben will, schließlich schmiert man sich das Zeug ja doch ind gesicht, da will ich das schon von ner Firma haben, die ein Interesse daran haben, das man zufrieen ist.
queenie
Beauty Guru

Also ich habe schon ein paar Mal bei einem Shop gekauft und muss sagen, dass ich bisher immer sehr zufrieden war. Habe immer gute Markenwarte bekommen. Allerdings war das auch immer der gleiche Shop... (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Irgendwie habe ich da von Anfang gemerkt, dass die nicht auf Abzocke aus sind. Allerdings bieten die auch nur profesionelle Kosmetik an, die man nicht in jeder Drogerie kaufen kann... Aber wenn man die Preise mit anderen Shops vergleicht, sind sie in Ordnung bzw. hier und dort einen Euro günstiger...
sunnymoon
Beauty Newbie

Ich kaufe oft bei Onlineshops. War damit bisher auch immer zufrieden. Habe mir mal Schuhe von Vans gekauft, die mehr als 50% runtergesetzt waren, also statt 50€ nur 19,99€. Waren natürlich echt und bin damit zufrieden! ;) Leider weiß ich den Link dazu nicht mehr, weil da waren mal viele Sachen runtergesetzt.
Darling
Beauty Newbie

Das einzige was ich nicht übers Netz kaufe sind Schuhe...
Wenn ich die vorher nicht anprobiere, dann wird das eh nichts! :?
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Veri
Beauty Guru

Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst Du soagar per Rechnung zahlen

Andrea
Andrea70
Beauty Newbie

Versucht doch mal mary kay, da könnt ihr online bestellen, habt eine 100% Zufriedenheitsgarantie und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es zurückgeben. Für weitere Infos, schreibt mich einfach an:
Sabrina Wiegel
Selbständige Beauty-Consultant
mit Mary Kay Cosmetics
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot!
Telefon: 06042/9579739
Mobil: 0171/7311506
Email: sabrina_wiegel@web.de
Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienebaby87
Beauty Newbie

Veri hat geschrieben:Online-Shops haben halt oft nicht die hohen Kosten, wie Ladengeschäfte.
Von daher sind günstigere Preise schon realistisch.
Nur aufpassen, dass es keine Replikate sind... Oder Importe aus China, USA

also ich weiss dass es bei medikamenten ganz strenge kontrollen gibt, bei reimporten aus der EU. bei make up ist das natürlich was anderes, aber es gibt ja auch make up in der apotheke, das man vlt als import bekommen kann, das is dann teuer aber auch besser von der qualität. die sind dann billiger weil die marktpreise im ausland auch billiger sind.
orchidee
Beauty AZUBI

Ich kaufe fast nur noch online ein. Ich habe damit jetz einfach die Erfahrung gemacht, das ich mich zu 100% auf diese Produkte verlassen kann. Vielleict dekt sich jetz jemand, im Laden ist Qualität auch zu holen !Da habt ihr recht, aber wenn ich meistens mein make up kaufen wollte im drogerie-markt, gab es meistens mein MAKE-UP gerade nicht oder es war ausverkauft:-( und billiger wie in einem Online-Shop war es auch gerade nicht. Deswegen habe ich auch mehrere Produkte betsellt um zu schauen was das richtige für mich ist, und was mein make-up ersetzen kann. Ich bin auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen und bin sehr zufrieden damit. Ich setze auch regelmäßig gutscheine rein damit ich es noch günstiger als im Handel erhalte =)
miri876
Beauty Newbie

ebay ist doch mist!
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

also ich hab schon bei ein paar Onlineshops bestellt (u.a. beautiboxx, UK) und muss sagen, ich bestelle wirklich gerne Online. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass auf den Bildern meistens die Farben verfälscht sind und das ist dann, wenn das Päckchen kommt, manchmal wirklich enttäuschend. Aber deswegen werde ich nicht aufhören - man kann es ja wieder zurückschicken :D

adorebeauty
Beauty Newbie

ich kaufe auch ab und zu kosmetik online.
entweder bei yves rocher
oder bei createurs de beaute
da gibt's zur zeit auch geschenke und igraal-cashback :D
lillyli
Beauty AZUBI

Ich kaufe meine Kosmetik meistens im Laden, wenn ich online etwas bestelle dann entweder bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich bin von der Qualität her sehr zufrieden. Bei Yves Rocher konnte ich ein Parfum und einen Lidschatten zurückschicken, weil ich nicht damit zufrieden war. Ein Anruf und das Problem war erledigt...

_____________________________________________________________________________________________________________
www.boutique-treschic.de - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Also wenn du Zubehör für Nagelpflege und Links sind nur für registrierte User sichtbar. möchtest, schau doch mal beim Pretty Nail Shop. Die Sachen sind qualitativ echt gut und gar nicht teuer. Kannst auch auf viele unterschiedliche arten zahlen und die liefern auch ganz schnell :)
marini
Beauty Newbie

In der Zalando Lounge Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es gerade eine Aktion von Hollywood Nails mit Lippenstiften, Nagellacken und Puder. Alles reduziert und Cashback gibt's auch :)
lillyli
Beauty AZUBI

Hi petit,

auch wer die Frage schon etwas her ist. Ich wollte auch noch meinen Kommentar dazu geben :D
Also ich kaufe meine Kosmetik bzw. meine Nagelprodukte bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Die sind ganz gut.
Bei Ebay kaufe ich so gut wie gar nichts...
Johanna
Beauty Newbie

Hey ich kaufe immer hier ein

wirklich tolle Sachen. Einen ausfürhlichen Bericht über den Shop findet ihr auch auf meinen Blog dort steht alles zum Versand etc.

LG
Mein Blog

Mein Youtube Kanal
fabulousglitter
Beauty AZUBI

Ich finde Kosmetik Kosmo toll.
Besonders mit den Pinseln und den Sleek Produkten habe
ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

Katze
Beauty AZUBI

Also ich kaufe meine Profi Kosmetik bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort gibt es sehr hochwertiges Make-up zu günstigen Preisen. Ist nach meiner Meinung besser als MAC und Co.
Profi-Makeup
Beauty Newbie

Ich kaufe meine Nagelpflege oft im im Internet bei Jolifin. Die haben tolle Sachen.
Den Rest hole ich meißtens bei Dm oder in der Pafümerie.
Peaches09
Beauty AZUBI

Bestelle zum Beispiel für meine Nägel von diesem Online-Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. und für Kosmetik von Kiko oder Dr Dr Pierre Ricaud.
Xenia23
Beauty Guru

Ich kaufe alles online. Da hab ich viel mehr Überblick als in einem Geschäft. Kosmetik bei Schutzengelein, Gartensachen bei hagebau, Kleider bei verschiedenen wie Gudrun Sjöden usw. Hab bis jetzt immer nur die besten Erfahrungen gemacht. Überall kriegt man Gutscheine oder Pröbchen. Das kriegst du in einem Geschäft nicht überall.
Mopsikind
Beauty Newbie

Haloo... empfehlen kann ich diesen Shop...

Links sind nur für registrierte User sichtbar. , die haben echt tolle Produkte - vor allem die Nagelfolien sind erste Sahne!

Dies ist KEINE Schleichwerbung - jeder kann sich selbst überzeugen, da neben vielen Youtube-Videos von Bloggern im Netz, auch noch über 4000 positive Bewertungen von Käufern auf deren ebay-Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. , eingesehen werden können.

Die hauen dort auch regelmäßig Angebote und so manches Schnäppchen z.B. von Chanel... raus!

:P :P :P
Amanda
Beauty Newbie

Hier findest Du ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. an Top-Gutscheinen !
Anna-Lena
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?, Schminken