Wer kennt hier Restorelite (anti-aging) ???

« Krampfadern gehen nicht mehr zu lasern???    •    Keine Scheu vor der Kamera? Dann wartet hier Eure Chance... »

Wer kennt hier Restorelite (anti-aging) ???

Beitragvon Claudia » 15.09.2008, 22:05

Hallo

Auf eBay ist ein Gerät für anti-aging ausgeschrieben, dass mich interessiert und eine frühere Kosmetikerin von mir hatte:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Wie häufig muss man das anwenden, damit es wirkt?
Claudia
Beauty Newbie

Beitragvon parfuemeur » 16.09.2008, 09:31

Das ist der größte Verkaufsschrott den es gibt.Die Säure hilft nur momentan.Es gibt keine zuverlässigen Werte,wie die Haut nach längerer Benutzung aussieht.Frage praktizierende Hautärzte und Du weißt alles.Wenn so ein Gerät helfen sollte,würde ich es nie verkaufen.Wenn Du etwas Wirksames gegen Falten machen möchtest,dann mußt Du
Bodybilding an Deinen Gesichtsmuskeln machen.Ich dafür und für
Brustvergrößerung zwei Geräte,die ganz sicher helfen,man muß die Übungen nur durchhalten.Bei der Brustvergrößerung funktioniert es nur,wenn sie einmal größer war,aber auf natürliche Weise,ohne Operation.Wenn ich mein Geld nicht anders verdienen würde,dann hätte ich schon lange ein Studio auf Naturbasis für diese beiden Problemzonen.

frl. Grüße vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

Beitragvon Claudia » 16.09.2008, 21:34

parfuemeur hat geschrieben:Die Säure hilft nur momentan.

Ich checke nicht was Du da mit irgendwelcher Säure meinst... oder sehe ich etwas falsch??? Das Ding strahlt doch "nur" Licht aus?!?
Claudia
Beauty Newbie

Beitragvon parfuemeur » 17.09.2008, 04:42

Ich meine die Flüssigkeit.die auf die Haut aufgetragen werden muß,um den sichtbaren Erfolg zu sehen.

m.f.G Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

Beitragvon Claudia » 17.09.2008, 16:11

Also ich habe den Verkäufer heute morgen angefragt, und er hat gleich mal geantwortet:

«Hallo Claudia. Danke für Deine Fragen. 1) Das Gerät strahlt einzig und allein Licht in einer Wellenlänge von 1072nm aus. Es werden keine Flüssigkeiten benötigt, im Gegenteil; die Haut muss gereinigt und trocken sein, damit die Wirkung optimal ist. 2) Mir wurde eine Anwendung von 2x 10 Minuten täglich empfohlen, was deutlich gewirkt hat (für Faltenreduzierung muss man wahrscheinlich nicht so häufig anwenden, aber auf jeden Fall täglich). 3) Ich habe das Gerät auf Empfehlung gekauft, da eine starke Schwellung unter dem Auge nach einer üblen Sportverletzung nicht richtig (bzw. schnell genug) abheilen wollte. Ich glaube das Gerät wurde ursprünglich nicht für den Beauty-Bereich entwickelt, sondern diese Effekte (Faltenreduzierung, Abschwellen der Tränensäcke) wurden erst im Nachhinein erkannt. Als 26-jähriger Mann benötige ich das weniger ;-) Melde Dich einfach, falls weitere Fragen sind.»
Claudia
Beauty Newbie

Beitragvon parfuemeur » 18.09.2008, 09:59

Ich kann es mir kaum vorstellen,aber es mag ja sein,daß wir zwei verschiedene Geräte meinen.Ich bitte Dich mir den Hersteller des Gerätes,das Du kaufen willst,zu nennen.

liebe Grüße vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

Beitragvon Ingrid24 » 18.09.2008, 12:37

Also ich benutze und verkaufe das Gerät selber und meine Kunden sind zufrieden damit, aber man muss es konsequent anwenden. Natürlich sollte man sich auch mit guten Präparaten pflegen. Paarmal im Jahr sollte man auch zur Unterstützung auch eine Kur machenn wie z.B. mit Hyaluron Ampullen.

Liebe Grüsse Ingrid
Ingrid24
Beauty AZUBI

Beitragvon Claudia » 18.09.2008, 13:26

Parfuemeur, mein Gott! Lies doch einfach mal meinen Post richtig durch und klick den eBay-Link an, anstatt uns alle hier noch mehr zu verwirren... Von Restorelite finde ich im www nur dieses eine Gerät.

Danke Ingrid für die Info! Ganzheitliche Pflege setze ich auch voraus. Bin mir eben immer noch nicht sicher, ob ich dieses Gerät kaufen-, oder aber eine Behandlung mit Aluma (teurer, aber unmittelbar wirksam) machen lassen soll.
Claudia
Beauty Newbie

Beitragvon parfuemeur » 18.09.2008, 15:23

Anscheinend seid Ihr eher Verkäufer als Benutzer und es ist nicht meine
Aufgabe Verkäufer aufzuklären.Ich glaube da eher den Hautärzten.

f.G. vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

Beitragvon Claudia » 18.09.2008, 22:41

Ja klar doch... *no comment*

Hautärzte sind ja bestimmt neutral und allwissend. Einer in unserer Region konnte mir nicht einmal die Basics bezüglich Fruchtsäure erklären.
Claudia
Beauty Newbie

Beitragvon parfuemeur » 19.09.2008, 03:45

Das sind gegen Euch Profis.Natürlich müßt Ihr Eure Fahne hochhängen,das gehöhrt zum Geschäft.Ich weiß wovon ich spreche,denn 1985 war ich schon im Vertrieb bei LR,damals noch Larome.Einen Tip von mir ,verkaufe,verkaufe,verkaufe.......

f.G vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt hier Restorelite (anti-aging) ???, Schönheitsoperationen