Wer war von euch schon mal bei einer Kosmetikerin?

« Rote Pickelchen nach Intimrasur    •    Schönheitspflege für Männer »

Wer war von euch schon mal bei einer Kosmetikerin?

Wer war von euch schon mal bei einer Kosmetikerin? Meine Mutter möchte mir einen Besuch bei der Kosmetikerin schenken (leeider nur einmalig) oder ich kriege das geld so und soll mir dann so irgendwas kaufen, was hilft. Mein Problem sind meine großen Poren... ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, was die Kosmetkerin dagegen machen will. Habe mir schon einige Cremes angeschaut, die da angeblich helfen sollen, aber irgendwie glaube ich auch daran nicht. Meine Freundin war schon mal wg. Akne bei der K. und sah danach schlimmer aus als vorher!!! Wir haben hier im Ort auch nur ein kleines Kosmetikstudio und das wird von einer etwas "älteren" Dame betrieben, wo ich mir nicht sicher bin, ob da was gutes bei raus kommt! Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. habe ich schon mal geguckt, worauf ich achten soll.

War einer von euch schon mal wg. großer Poren bei der Kosmetikerin??? ich muss irgendwas machen, bei mir sieht Makeup einfach richtig scheiße aus, weil sich alles in meinen KraterPoren!!!!!!!!! xklatsch festsetzt!!!

Gibt mir einen TIPPP, Biitttteeee!!!
Mousi
Beauty Newbie

Hello du,

ja ich muss dir sagen, ich hab das Problem letztens bei mir zum 1. Mal entdeckt.... und bei mir ist es so, dass es aufs Make up drauf ankommt, bei manchen Sacehn hab ich die Poren voll mit dunklem Makeup, und alles andere bleibt hell oder unrein.

Eine Kosmetikerin macht dir höchstens eine Maske, oder Peeling,... und das kannst dir auch selber machen, für günstiges Geld :) ... Einfach zum DM gehen,.. Peeling Gel und verschieden Masken kaufen (können auch ganz billige Produkte sein - ich verwende Balea (Eigenmarke DM)) ... und probier einfach aus, welche Maske dir hilft dabei :)

Beim Peeling werden die Poren geöffnet, und da wird die Haut im Gesicht auch ein bisschen gereizt, deswegen danach unebdingt eine Feuchtigskeitscreme auftragen (ich hab eine von Bebe)... und teste verschiedene Make Ups, du wirst einen Unterschied bemerken.

Ich verwende zum Großteil teure MakeUp Produkte von Mabeline Yade und mit diesen hab ich keine Probleme.

Hoffe ich konnte dir helfen.

bussi
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Hallo Mousi,

zur Porenverfeinerung eignet sich sehr gut eine Microdermabrasions-Behandlung, die von einigen Kosmetik-Instituten angeboten wird.

Ich lasse das schon seit einiger Zeit machen und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Du kannst ja mal hier schauen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da habe ich einige Infos zur Microdermabrasion eingestellt mit meine eigenen Erfahrungen damit ausführlich beschrieben.

Es würde mich freuen, wenn das für Dich interessant sein kann.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wer war von euch schon mal bei einer Kosmetikerin?, Wellness