Mit dem, was ich aktuell erlebe, möcht ich auf keinen Fall hinterm Berg halten. Also...
Da ich mich sehr für Kosmetik interessiere und natürlich
auch mein Leben finanzieren muss (wer nicht?), habe ich schon
länger etwas gesucht, um beides zu kombinieren.
Da gibt es ja diverse Möglichkeiten - ich sage nur mal "Avon" usw.
Lustigerweise bin ich dann vergangene Woche durch Zufall auf
folgende Seite gestossen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Da geht es um ein neues "Beauty-Beratungssystem", wie sie es selbst nennen. Was für mich eigentlich das Interessante war: Initiator
ist "Le Club des Createurs de Beaute" (super langer Name). Vielleicht kennt ihr die ja auch? Habe schon oft da bestellt, super Qualität und wirklich günstige Preise.
Jedenfalls hab' ich mich dann da mal näher über die angebotene Nebentätigkeit informiert und mich auch überzeugen lassen (bin normalerwweise seeehr skeptisch bei sowas), mich kostenlos (!!!) zur Beautyberaterin ausbilden zu lassen. Und jetzt der Hammer: "Le Club..." ist eine Tochterfirma von L'Oreal und ich werde bei L'Oreal direkt im Haus von den Super-Visagisten etc. geschult. Bin schon sehr gespannt... gibt übrigens wirklich ansprechende Provisionen. Für Nebenbei und dann noch mit einer L'Oreal-Firma, kann ich echt nur jedem empfehlen, da auch mal reinzugucken. Lief bisher alles total freundlich und professionell ab. Vor allem: Ich muß hier auch keine Waren etc. lagern oder irgendwelche dubiosen Gebühren bezahlen. Alles völlig ohne Druck. Habe sogar schon 2 Freundinnen gefunden, die mit machen.