Westbury Herrenpyjama Gr. L in dunkel blau für Senioren?

« Seamless Hipster Retroshort in violett gr. XL gesucht.    •    Kinder Hausschuh Superfit Gr. 25 in Rosa od. Pink? »

Westbury Herrenpyjama Gr. L in dunkel blau für Senioren?

Hi,
Mein Schwiegervater soll für einige Wochen zur Reha und benötigt daher ein paar neue Sachen.
Unter anderem suche ich einen schönen Herrenpyjama, der zu einem Senioren passt. Leider finde ich in den Läden bei mir nur moderne Stile, die meinem Schwiegervater nicht stehen und nicht passend sind.
Wo kann ich solche Modelle noch finden, die nicht zwangsläufig nach Bett aussehen und auch einem Senioren Freude machen?
Pinar
Pinar
Beauty AZUBI
 

Hallo Pinar,
gerade für einen Senioren ist es wichtig sich in seiner Kleidung ( incl. Nachtwäsche) wohl zu fühlen, aber auch immer mehr junge Männer bevorzugen für den Alltag bequeme Pyjamas.
Ich habe hier einen bei C&A gesehen, der deinem Schwiegervater sicher gefallen wird. Er ist zu 100% aus Baumwolle in Jerseyqualität, welche viel Bewegungsfreiraum schenkt. Die Hose ist dunkelblau und das Oberteil ist gestreift. Durch diesen Mix ist der Pyjama auch mal außer halb des Bettes zu tragen ohne. Und bei einem Preis von 19€ für diesen Westbury Herrnpyjama kann auch gleich ein 2.gekauft werden :-)
Gruß Mrs.XY
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mrs.XY
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Westbury Herrenpyjama Gr. L in dunkel blau für Senioren?, Stilberatung
cron