Westbury Longjacke in braun, ist einfach super.

Pussy Deluxe Kimono gesucht, wer kann helfen? »

Westbury Longjacke in braun, ist einfach super.

Beitragvon Sam » 30.09.2010, 14:40

Hi,
also ich stehe ja total auf Westbury. Gerade habe ich mir bei C & A eine Longjacke gekauft, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Sie hat einen doppelten Reissverschluss und eine Knopfleiste und diese Kombination schützt zuverlässig vor der kalten Luft und vor Wind, zudem ist innen liegend noch ein weiterer Reissverschluss, der das Innenteil etwas seitlicher öffnet. Auch schön ist, dass die Westbury Longjacke bis über die Hüften geht. Der lockere Schnitt macht das Tragen noch angenehmer.
Ihr könnt sie euch ja mal ansehen, dann versteht ihr was ich meine
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Sam
Sam
Beauty AZUBI

Beitragvon diejenny » 30.09.2010, 15:05

Hi Sam.
Ehrlich die Jacke sieht richtig gut aus, das wäre etwas für meinen Daddy zu X-mas.
Vor alle wenn ich sehe, dass es die auch in großen Größen bis 60 und sogar 62 gibt.
Aber ich hab da dennoch mal ne kurze Frage zu aus was besteht das Futter der Jacke und ist die Westbury Longjacke in Braun auch in der Maschine zu waschen oder muss meine Mum die in die Reinigung bringen?
Danke sagt
Jenny
diejenny
Beauty Newbie

Beitragvon Mrs.XY » 30.09.2010, 15:12

Hallo Jenny,
ich habe mir das mal eben angesehen. Also das Innenfutter bei der Longjacke von Westbury ist ebenfalls aus 100% Polyester und die gesamte Jacke ist bei maximal 40 Grad in der Maschine zu waschen, allerdings nicht für den Trockner geeignet.
Ich finde es sehr wichtig das Jacken Waschmaschinen tauglich sind.
Westbury ist eine sehr gute Marke, nicht nur in Jacken sondern in der gesamten Herrenmode. Von Anzügen, über Hemden bis hin zu sportlichen Sweatshirts gibt es da sehr vieles.
Kannst ja mal schauen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß und einen schönen Tag noch
Mrs.Xy
Mrs.XY
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Westbury Longjacke in braun, ist einfach super., Modemarken