Wettbewerb - 8x4 LIVE YOU STYLE -

« Dessous Online???    •    Produkttester gesucht! »

Wettbewerb - 8x4 LIVE YOU STYLE -

Hi,

ich bin durch das neue Links sind nur für registrierte User sichtbar. auf die Links sind nur für registrierte User sichtbar. aufmerksam geworden, die Idee finde ich an sich ganz cool, dass Video zu ihrer neuen Single gibt es zwar schon nur ist es halt noch nicht fertig.
Würdet ihr da mit machen und was ich noch wichtiger finde wie findet ihr das Lied???
Petzi
Beauty AZUBI

warum wusste ich bisher nichts!!!!!!°!

ich möchte auch mitmachen! wie lange läuft noch diese Aktion?

ich habe noch Dutzend Freundinnen, die ihre Photos fürs Video hochladen möchen!!!! :roll:

Ida Corr ist sehr sympathisch und macht gute Musik!
Puder
Beauty AZUBI

Hi,

wenn du mitmachen willst, mach es doch einfach oder hält dich jemand davon ab. Mein Freund ist z.B. nicht so begeistert von der Idee auch wenn es mir ziemlich egal ist und er es mir auch nicht verbieten würde.

Die Aktion läuft übrigens noch 34 Tage (Stand heute 28.05.2010) du findest die Info recht oben auf der Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Petzi
Beauty AZUBI

Hey,
hast du da schon mit gemacht!? kann ich dann meine bilder auch löschen fall es mir nicht gefällt!?
ich war auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. aber ich dachte ich informiere liber zuerstz wer da mit gemacht hat!
seskin
Beauty Newbie

Hi,

mit gemacht hab ich zwar noch nicht, mir haben meine Videos nicht so gut gefallen das ich sie dort veröffentlichen würde :oops:. Aber wenn ich das richtig verstehe, musst du das Video/Photo das du gemacht hast erst später auf der Seite hochladen. Daher kannst du vorher entscheiden ob es dir gefällt oder nicht, ob man es danach noch Löschen kann weiß ich aber nicht.
Petzi
Beauty AZUBI

gibt es noch andere Casting oder Wettbewerbe ausser Popstar, Deutschland sucht den Superstar, also ausser TV Castings?
Ich meine ähnlich wie 8x4 von Ida Corr?
seskin
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wettbewerb - 8x4 LIVE YOU STYLE -, Offtopic