Wie bekomme ich Volumen länger als eine Stunde

« Wie gehe ich mit Heizwicklern um????DRINGEND    •    Hell Blonde Haare? »

Wie bekomme ich Volumen länger als eine Stunde

Beitragvon LilaOne » 01.07.2008, 00:16

Genau das ist meine Frage.

Meine Haare sind zwar voluminös, aber ich kann verwenden, was ich will, sie bleiben es nie auf Dauer.
Ich habe schon alles probiert.. und wie gesagt, sie sehen die ersten zwei Stunden gut aus, und dann kann ich es auch schon wieder vergessen. Platt und am Kopf anliegend.

Und wenn man bedenkt, dass ich sowieso eigentlich ein bisschen Volumen habe, dann kann man sich vorstellen wie das aussieht. Oben am Kopf eng, und unten an den Enden total aufgepumpf-

Was kann ich für dauerhaftes Volumen machen?

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen :roll:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Nadja » 02.09.2008, 19:17

Hallo LilaOne,

du benutzt dann anscheinend keine guten Produkte. Wenn du beispielsweise den richtigen Schaumfestiger nehmen würdest - du kannst dich da am besten beim Friseur beraten lassen - hält das bestimmt länger.

Auch solltest du versuchen nicht in Sachen Volumen das absolute Maximum heraus zu holen, dass ist zum einen gar nicht mehr In und zum anderen belastet es deine Haare extrem. Und wenn du sagst, dass nach zwei Stunden die Haare wieder unten liegen, dann klingt das echt strapazierend.

Also wie gesagt, probiere es mal mit einem anderen Schaumfestiger und versuche es mal mit ein bisschen weniger Volumen und dafür aber einem weichen Fall.

Du wirst den Unterschied merken.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon queenie » 28.10.2008, 16:08

Ich mach das so: nach dem Waschen mach ich mir ne selbstgebaute Sprühkur aus Kieselsäuregel und Wasser ind ie Haare. Dann werden sie nicht so schnell fettig und das Volumen hält länger. Dann föhne ich sie am Ansatz gegen den Strich, damit sie da höher stehen. Am Schluss sprüh ich von Unten Haarspray rein. Das hält ne weile.
queenie
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Wie bekomme ich Volumen länger als eine Stunde, Frisuren