Wie bringe ich meine blauen Augen am besten zur Geltung?

« Umfrage für kosmetikinteressierte Damen!    •    Hat Mediderma auch Kosmetik für den Herren? »

Wie bringe ich meine blauen Augen am besten zur Geltung?

Beitragvon Smartie94 » 11.03.2009, 18:00

Hallo,

ich wüsste gerne, mit welchen Farben, Lidschatten, Wimperntuschen,... ich meine blauen Augen am besten zur Geltung bringen kann.
Wenn mir jemand sagt wie es geht kann ich auch gerne noch ein Bild hochladen :)

Gruß, Smartie94
Smartie94
Beauty Newbie

Beitragvon Smartie94 » 11.03.2009, 18:05

Aaah, ich habe es hinbekommen, dann kommen gleich mal 2 Bilder, auf den Lidschatten etc. einfach nicht achten :)

Bild[/url]

Das ist etwas komisch, da mein Auge da halb geschlossen ist, aber da ist die Pupille nicht rot :D

Bild
Smartie94
Beauty Newbie

Beitragvon only_me » 14.03.2009, 18:51

Hallo,

generell gilt, dass immer die Komplimentärfarbe eine andere Farbe am besten hervorhebt....

bei blau wäre das orange...also Brauntöne oder aber andere Farben mit rotanteilen...z.b. lia....generell kannst Du aber jede Farbe nutzen...nur blau wäre bei blauen Augen ungünstig, da dein eigenes natürliches blau niemals mit einem Pigment mithalten kann...

auch helle Farben, beige, creme oder sanftes rose sehen toll aus..

hier mal meine Auge, fast garnicht geschminkt...nur ein bisschen Glanz und Tusche...

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
***Schönheit liegt im Auge des Betrachters***
only_me
Beauty Newbie

Beitragvon Nicole_31 » 07.04.2009, 19:08

Also ich persönlich find blauäugigen Mädchen/Frauen steht es echt gut wenn sie das augen mit schwarzem kayal umranden und die wimpern in schwarz tuschen ist aber geschmacksache
Nicole_31
Beauty Newbie

Beitragvon beautyqueen13 » 19.04.2009, 13:49

die besten farben:
Weiß
Wirkung:
Weiß sieht zu blauen augen einfach toll aus! Du solltest es aber nicht übertreiben-eine Betonung des inneren augenwinkels oder des innenlieds reicht völlig. das öffnet den blick und lässt deine augen strahlen.

Rosa
Wirkung:
ein dezentes rosa ist tagsüber perfekt. am besten ist es wenn die rosatöne leicht schimmern-das unterstützt das funkeln in deinen augen und bringt das blau besser zur geltung!

Schwarz
Wirkung:
Mit schwarz kann man eigentlich nichts falsch machen. schwarzer kajal entlang des unteren wimpernrandes und im innenlied macht schöne katzenaugen.

So gehts nicht!
Silber
Gelb
Blau
beautyqueen13
Beauty Newbie

Beitragvon Sabsi » 24.07.2009, 18:51

Hallo alle zusammen ^^

Ich hab selber blaue Augen & ich betone sie immer mit :
Wimperntusche
Kajal
.

Wimpertusche auf die Oberen Wimpern
&
Kajal NUR ! > aufs untere Lid !

Lg
Sabsi
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 27.07.2009, 14:18

Ich finde grau passt auch sehr schön zu blauen Augen :)
queenie
Beauty Guru

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:02

Am allerschönsten bei braunen Augen wirken rosa und brauntöne, oder wenn mutig bist auch orange ;)
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

Beitragvon schoko'hase » 06.07.2010, 12:36

hei leute habe mal eine frage wie ich am besten meine blaue augen schminken kann meine augen sind seehr hell und leuchten ! ?
Ich werf dein bild an die wand , ich will das es zerbricht es gleitet aus meiner hand jetzt seh ich nur dich und mich in meinen scherbenmeer !
schoko'hase
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen__ » 09.07.2010, 11:27

ich habe selber auch blaue augen & ich trage auch sehr gerne lilanen oder rosanen lidschatten.
Aber ich finde auch schwarze WImperntusche und schwarzer Kajaal lassen die Augen sehr schön leuchten. :D
Prinzesschen__
Beauty Newbie

Beitragvon Mäuschen » 29.08.2010, 17:43

ich habe ebenfalls blaue augen und ich liebe brauntöne

und mit weiß im innenwinkel des auges liegt man meiner meinung nach auch immer richtig

Liebste Grüße
Mäuschen
Beauty AZUBI

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 22:22

hab auch sehr schöne blaue augen und schminke oft nur mit schwarz die wimpern und die umrandung oder mit weiß sieht echt super aus und die augen kommen richtig gut zur geltung
natascha-alexandra

• Ähnliche Beiträge für Wie bringe ich meine blauen Augen am besten zur Geltung?, Schminken