Wie decke ich große Poren ab, ohne das Hautbild zu verschlec

« super ANleitungen und Produkttipps    •    Make Up auf für einen Mann Ok, oder ist das ein NoGo? »

Wie decke ich große Poren ab, ohne das Hautbild zu verschlec

Beitragvon Kikky » 11.08.2010, 12:11

Hallo.
Ich brauche ganz dringend einen Rat. Zur Zeit leide ich an sehr unreiner und problematischer Haut und habe unter anderem richtig griße Poren bekommen :( . Die finde ich nicht sehr schön und unter meinem normalen Puder sind die immer noch intensiver zu sehen. Ich bin keine Frau, die sich für den Alltag groß schminkt, daher ist mein Bestand an Make Up sehr klein.
Gibt es eine Möglichkeit diese Poren abzudecken ohne dass ich gleich aussehe wie in den Make Up Topf gefallen zu sein?
Danke sagt
Kikky
Kikky
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 12.08.2010, 15:38

Hi Kikky.
Ich kenn das Problem auch. Da Du selber sagst, dass Du keine Frau bist, die sich übermäßig viel schminkt, denke ich mal, dass es bei Dir auch alles sehr natürlich aussieht. Ich habe immer eine getöhnte Tagescreme genutzt. Diese deckte die Poren ein wenig ab, und mein Gesicht bekam eine gesunde Farbe. Zusätzlich habe ich mir eine Tagescreme gekauft, welche auch die Poren verfeinerte.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Wie decke ich große Poren ab, ohne das Hautbild zu verschlec, Schminken